Xbox 720 mit Online-Zwang und Blu-ray-Laufwerk? Microsoft nimmt Stellung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720 mit Online-Zwang und Blu-ray-Laufwerk? Microsoft nimmt Stellung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720 mit Online-Zwang und Blu-ray-Laufwerk? Microsoft nimmt Stellung
 
Die Spiele seien dann an die Xbox 720 gebunden, auf der sie aktiviert wurden.
Und was is nu, wenn mir die Konsole eingeht? Die gleiche Schei*e wie bei der Wii, nur um den Retail-Markt nochmals verschärft :/
Klar ist der Gebrauchtspiele-Markt nicht gerade vorteilhaft für die Branche, aber mit so einem Schritt würde Microsoft wohl eher potentielle Käufer verschrecken als sonst irgendwas.
 
Die Spiele werden wohl eher an den Nutzer-Account als an die Konsole gebunden. Alles andere ergibt keinen Sinn.
 
Lol, ein klares Geständnis. Wo ist das Problem "nein" zu sagen? Ziehen sie das durch, fliegen sie als erstes raus. Denn es ist ein großer Unterschied, ob ich die Wahl habe ein Spiel online zu spielen oder ob ich es muss.
 
Eigentlich hatte ich die neue Konsole auch im Visier - aber Onlinezwang, nicht mit mir!

Aber erstmal abwarten,was wirklich kommt, ehe man sich aufregt!
 
Spielebindung an die Konsole? Onlinezwang? Alles Blödsinn meiner Meinung nach.
Ein Blu Ray Laufwerk halte ich für sehr wahrscheinlich.
 
Zurück