XBOX 360 – DAS OFFIZIELLE MAGAZIN 02/2008: Steppenbrand und blaue Bohnen

J

Jean

Gast
Hallo zusammen!

Hoppsa… Ich sehe gerade, dass ich schon die letzte Ausgabe mit der Nummer 02/2008 betitelt habe. Verdammt! Das ist natürlich falsch und ich hoffe mal, dass euch dies Posting nicht verwirren wird :)
Bemerkenswert an dieser Ausgabe ist der Blickpunkt auf Japan, der sich diesmal wieder eingeschlichen hat. Unser Chefreporter hat in Tokio die Videospielläden heim gesucht, eine Vorschau-Version zum Mega-Japano-Rollenspiel Lost Odyssey ist bei uns eingetrudelt und wir haben endlich den Test zu Devil May Cry 4.
Daneben freuen wir uns natürlich, dass Far Cry 2 jetzt auch für die Xbox 360 bestätigt wurde. Nachdem wir beim Vorgänger „nur“ eine angepasste Konsolenfassung vorgesetzt bekamen, wird der zweite Teil identisch zur PC-Fassung ausgeliefert. Und nachdem, was wir bisher von dem Titel sahen, wird das grandios. Die beste Feuer-Engine, die man je gesehen hat – Wettersimulation – und geniale Handlungsfreiheit… welches Stichwort wählte Horst in seinem Artikel? Ach ja „GTA in Afrika“! Der alte Schelm :)


Und hier kommt der obligatorische Vorgucker aufs und ins neue Heft:

Los gehts!


Auf der DVD

Die spielbaren Xbox-360-Demos
Crash of the Titans
FIFA 08
MX vs. ATV: Untamed
NBA 2K8
Pro Evolution Soccer 2008
Project Gotham Racing 4
Spider-Man: Freund oder Feind
Xbox Live Arcade – Fatal Fury Special
Xbox Live Arcade – Tetris Splash


High-Definition-Videos
Beautiful Katamari
Midnight Club: Los Angeles
Prototype – Interview
Silent Hill V (3 unterschiedliche Videos)
Soul Calibur IV


Im Heft

Reportagen
Weihnachtliches Japan – Die Xbox 360 holt auf
Die besten Spiele des Jahres 2007
Das wird gespielt ‘08

Gewinnspiel
Die Pflicht ruft: Activision verlost coole CoD4-Goodies

Vorschau
Far Cry 2 (6 Seiten)
Battlefield: Bad Company (2 Seiten)
Saints Row 2 (2 Seiten)
FIFA Street 3 2 Seiten)
Street Fighter IV (2 Seiten)
Alone in the Dark: Near Death Investigation (2 Seiten)
Condemned 2: Bloodshot (1 Seite)
Viking: Battle for Asgard (2 Seiten)
Ninja Gaiden 2 (2 Seiten)
Lost Odyssey (4 Seiten)

im Testteil
Devil May Cry 4 (4 Seiten)
Kingdom under Fire: Circle of Doom (4 Seiten)
Turok (4 Seiten)
Burnout Paradise (4 Seiten)
Dark Messiah of Might and Magic: Elements (2 Seiten)
Overlord: Raising Hell (Riesiger Download für die Bösewicht-Simulation)
Xbox Live Arcade – Arkadian Warriors, Sensible World of Soccer, GripShift, Tempest, Metal Slug 3


Hinzu kommen Leserbriefe, Lesercharts, alle Erscheinungstermine auf einen Blick, aktuelle News und die beliebte Testübersicht.

Das Heft liegt ab 23. Januar im Zeitschriftenhandel aus. Abonnenten dürften es in der Regel schon am Freitag oder Samstag in den Händen halten.

Cheers
Jean
 
So, erstmal ein großes Dankeschön für ein paar Tage Testelesen und Demozocken. Ich war gleich heut MIttag in unserem "Lädle" und hab mir das Mag gekauft. Der Blickfang FarCry2 hat natürlich gleich mal als erstes meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.
Das Heft ist mal wieder genial, vor allem wegen den Demos, ich freu mich schon áuf PGR4 und MX vs. ATV.
Zu meinem Brief von letztem Mal:
Ich danke euch für eure Unterstützung beim Überreden meiner Mutter mir Mass Effect kaufen zu dürfen, wo sie überraschenderweise schon aufgrund von zwei seeehr guten Noten in Latein früher eingewilligt hat. Trotzdem Danke für die Antwort, meine Mutter ist jetzt ganz stolz auf mich, ich bin ja jetzt "berühmt"^^!!! Das Spiel macht saumäßig Spaß und wird auch nicht so schnell langweilig, deswegen kann ich es nur empfehlen!
Weiter so, ihr seid die Besten!

MFG,
vmsdread

PS: Mein Commander Josh Shepard und die Crew grüßen euch von der Normandy!!!
 
Zurück