[Wii] Star wars the force unleashed 2 Kostüm

Maximilian-Kleiss

Neuer Benutzer
Star wars the force unleashed 2 Kostüm

hi ich habe ein problem bei Star wars the force unleashed 2 und zwar will ich es auf 200% bringen und mir fehlt nur noch ein kostüm und ich hab kein plan wo ich es finde bzw wie ich es freischalte kann. es ist das kostüm links neben dem sith kostüm. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe nämlich rein gar nichts bei google gefunden.

LG
 
AW: Star wars the force unleashed 2 Kostüm

hi ich habe ein problem bei Star wars the force unleashed 2 und zwar will ich es auf 200% bringen und mir fehlt nur noch ein kostüm und ich hab kein plan wo ich es finde bzw wie ich es freischalte kann. es ist das kostüm links neben dem sith kostüm. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich habe nämlich rein gar nichts bei google gefunden.

LG
Kenn mich mit dem Spiel zwar im Gunde gleich gar nicht aus, aber vielleicht kann dir dieser Link weiterhelfen.
Klick mich an (vielleicht einfach mal den Namen des fehlenden Kostüms dann bei youtube eingeben, vll. kommt ne Anleitung wie man's freischaltet)


Viel Glück
 
AW: Star wars the force unleashed 2 Kostüm

hi danke für die antwort. die konnte mir leider nicht weiterhelfen, da ich die wii-version habe :pissed: :pissed: :pissed: und die ja leider anders ist als die pc, xbox360 und ps3 und das video leider zu der anderen version gehört. ich weiß auch leider nicht wie das kostüm heißt und ich finde es leider auch nicht raus. :pissed:
 
AW: Star wars the force unleashed 2 Kostüm

Da fällt mir nur diese helle Rüstung mit der weißen Maske ein. Ich komme leider gerade nicht auf den Namen, war aber irgendwas mit Jedirüstung oder so.^^
Wie du sie bekommst kann ich dir nicht wirklich sagen, ich hab sie zwar, allerings ist mir nicht bekannt wie ich sie freigespielt habe. Ich dachte immer man würde sie bekommen, wenn man das "gute" Ende des Spiels wählt und die Sith-Robe halt beim "bösen" Ende.
 
Zurück