[Wii] !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

killer6370 am 12.12.2007 12:18 schrieb:
Petze1983 am 12.12.2007 02:06 schrieb:
killer6370 am 11.12.2007 21:54 schrieb:
Hab gerade noch was bemerkt,seit dem neuen Update geht der Metroid Preview nicht mehr,fehlercode:403
Ich denke, dass die den Support für den Channel eingestellt haben, weil
- wer sich für das Spiel interessiert, es schon längst hat
- die Zeit (2 Monate) für eine Preview ausreicht, wenn man die Videos zum 99999999999999999999x ansieht, ändert sich auch nichts mehr
- die Videos eh alle längst auf youtube zu finden sind

Werde ihn bei Gelegenheit mal löschen, um mal wieder etwas Platz zu schaffen.
Ja da hast du Recht,aber der Metroid Preview war der Einzige grund die Wii mit dem internet zu verbinden,die videos gibt es zwar auf youtube,aber die qualität ist zum :$ und die guten Trailer von IGN oder gametrailer sind zu stark für meine Grafik-karte,also wozu wii online verwenden? wetter steht bei mir in der Toolbar,und Nachrichten kann ich mit dem PC lesen,wenn die schon nicht den Everyone's Nintendo bringen könnten die wenigsten den MP3C Preview da lassen,Wii ist doch eine Videospiel konsole oder?da gehören Trailer dazu,hätte ich mir bloss ne Xbox360 dazu gekauft,dort wird wenigstens Online was geboten

Ich seh das anders..... Ich bin mal ehrlich: Bin zu faul Pc hochzufahren und soweiter :-D

für die paar Minuten im I-net reicht die Wii finde ich vollkommen .
 
AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

zum thema der mp3:

die dateien die momentan im mp3 format im foto kanal sind, laufen also nur noch, wenn man sich im shop nen konvertierungsprogramm runterlädt?!

sprich, man muss jedesmal im wii umwandeln oder geht das auch aufn pc ?
hatte vorerst gedacht einfach per rechtsklick neuen dateityp einstellen zu können...

thx und schönen dritten
:-D
 
AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

s-carter am 15.12.2007 12:24 schrieb:
zum thema der mp3:

die dateien die momentan im mp3 format im foto kanal sind, laufen also nur noch, wenn man sich im shop nen konvertierungsprogramm runterlädt?!

sprich, man muss jedesmal im wii umwandeln oder geht das auch aufn pc ?
hatte vorerst gedacht einfach per rechtsklick neuen dateityp einstellen zu können...

thx und schönen dritten
:-D

Nein, im Shop gibt es kein Konvertierungsprogramm. Das musst du schon mit dem PC machen.
 
AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

kann es sein dass die puzzel rekorde im foto kanal nach dem update gelöscht wurden.
 
AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

nintendihnio am 12.12.2007 15:22 schrieb:
killer6370 am 12.12.2007 12:18 schrieb:
Petze1983 am 12.12.2007 02:06 schrieb:
killer6370 am 11.12.2007 21:54 schrieb:
Hab gerade noch was bemerkt,seit dem neuen Update geht der Metroid Preview nicht mehr,fehlercode:403
Ich denke, dass die den Support für den Channel eingestellt haben, weil
- wer sich für das Spiel interessiert, es schon längst hat
- die Zeit (2 Monate) für eine Preview ausreicht, wenn man die Videos zum 99999999999999999999x ansieht, ändert sich auch nichts mehr
- die Videos eh alle längst auf youtube zu finden sind

Werde ihn bei Gelegenheit mal löschen, um mal wieder etwas Platz zu schaffen.
Ja da hast du Recht,aber der Metroid Preview war der Einzige grund die Wii mit dem internet zu verbinden,die videos gibt es zwar auf youtube,aber die qualität ist zum :$ und die guten Trailer von IGN oder gametrailer sind zu stark für meine Grafik-karte,also wozu wii online verwenden? wetter steht bei mir in der Toolbar,und Nachrichten kann ich mit dem PC lesen,wenn die schon nicht den Everyone's Nintendo bringen könnten die wenigsten den MP3C Preview da lassen,Wii ist doch eine Videospiel konsole oder?da gehören Trailer dazu,hätte ich mir bloss ne Xbox360 dazu gekauft,dort wird wenigstens Online was geboten

Ich seh das anders..... Ich bin mal ehrlich: Bin zu faul Pc hochzufahren und soweiter :-D

für die paar Minuten im I-net reicht die Wii finde ich vollkommen .


also bei mir funktioniert der mp3 preview kanal noch.
 
AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

also ich find des neue update au net so überragend!
nintendo sollte da mehr machen!
zb mehr kanäle, aber auch welche die richtig gut sind wie internet, mii und virtuale konsole. wetter mii wettbewrb und nachrichten find ich echt scheiße!
wie wärs mit nem kanal der so ähnlich ist wie word mit dem man dann e-mails mit farben machen kann , bilder einfügen und so! des wär doch was! oder ein kanal mit dem man gamecube spiele auf die wie kopieren kann (wenn des möglich ist)oder einfach mal was richti cooles neues! seid ihr auch dafür! :confused:
Also schreibt halt einfach!!!
 
AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

mrwii am 15.12.2007 12:52 schrieb:
also bei mir funktioniert der mp3 preview kanal noch.
bei mir auch aber nurnoch bis morgen (steht im kanal unten)

Nochmal zum Fotokanal:

Kann mir jemand sagen, mit welchem programm ich meine alten mp3s in AAC umwandeln kann? mit super und switch geht das nicht.
muss ich da noch was spezielles machen? ich hab auch schon die endung auf .m4a geändert aber es geht immernoch nich ;(
 
AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

LOX-TT am 20.12.2007 17:42 schrieb:
Waaaas :X
Traum :X

wer sendet mir Super Mario Bros. Lost Levels =)

bitte
Dir ist schon klar, dass man die Spiele quasi neu kaufen muss und dann dieses erworbene Exemplar an jemand anderen schickt? :B
 
AW: !!! Neues Wii Shop & Fotokanal Update nun verfügbar !!!

Tingle am 20.12.2007 17:57 schrieb:
LOX-TT am 20.12.2007 17:42 schrieb:
Waaaas :X
Traum :X

wer sendet mir Super Mario Bros. Lost Levels =)

bitte
Dir ist schon klar, dass man die Spiele quasi neu kaufen muss und dann dieses erworbene Exemplar an jemand anderen schickt? :B
Würde eh nicht gehen,denn man kann es nur selber Laden,da ist kein geschenk button
 
Zurück