[V]erkaufe WoW WORLD OF WARCRAFT Account!!!Reinschauen lohnt sich!!!

darkplum

Bekanntes Gesicht
Hallo,

Hier erst einmal eine kurze Zusammenfassung aller Charaktere: lvl 70 Untoter Schurke, lvl 70 Untoter Hexenmeister, lvl 19 PvP-Twink Schurke, lvl 19 PVP-Twink Krieger (beide PVP-Twinks gut Verzaubert), lvl 62 Jäger und 4 Banken...

DIE HIER ANGEBOTENEN CHARAKTERE BEFINDEN SICH AUF EINEM OFFIZIELLEN BLIZZARD-SERVER

HEXENMEISTER

Rasse: Untoter
Level: 70
Ausdauer: 953(ungebufft)
HP: 13225(ungebufft)
Mana: 9110(ungebufft)
Zauberschaden: 1056(Selbstbuff "Teufelsrüstung")
Abhärtung: 510(ungebufft)

Details zur Ausrüstung: Full Saison 3 Set.
Da mein Hexenmeister über 65000 Ehre und 5000 Arenapunkte verfügt (mehr kann man nicht haben) ist er zum Einen perfekt auf die anstehende Saison (Saison 4) vorbereitet und zum Anderen ist es für ihn ein Leichtes in der Arena schnell aufzusteigen, da man die Ehre- und Arenapunkte für die neuesten Sachen benutzen kann und sich so gut in der Arena hält. Er hat nur die besten Verzauberungen (z.B. Seelefrost) und Sockel (Rare-Sockel). Auch besitzt er das Epische Medaillon der Horde, das 40000 Ehre in anspruch nahm!!! Er besitzt auch PVE Equip (z.B. Ikone des Silberwappens) und das Full Saison 2 aus der vorherigen Saison. Auch hat er eine volle Flugfertigkeit von 300 (Fluggeschwindigkeit von 280%).

Berufe: -Schneiderer: 375/375
-Kürschner: 375/375


SCHURKE


Rasse: Untoter
Level: 70
Ausdauer: 657
HP: 10094
Angriffskraft: 1416
Abhärtung: 366
Kritische Treffer: 28,54%

Details zur Ausrüstung (Equip):
Kopf Saison 3. Schultern, Brust, Hände und Beine ein Rares PVP-Set. Er besitzt ALLES was man sich mit Ehre kaufen kann, auch das Medaillon der Horde für 40000 Ehre!!! Mein Schurke besitzt auch 65000 Ehre und 3600 Arenapunkte. Mit dieser Ehre wollte ich mir dann eigentlich das ganze Saison 2 Set holen, das zum beginn der 4. Saison für Ehre erhältlich ist. Zudem besitzt er die Saison 1 Waffen (die ich auch durch die Saison 2 Waffeb austauschen wollte). Diese werden jeweils mit "Scharfrichter" (ignoriert 840 Rüstung) und "Mungo" (+120 Beweglichkeit) verzaubert, die eine hohe proggrate haben. Er hat eine normales Flugmount ( Fluggeschwindigkeit: 60%).
Berufe: -Verzauberer 375/375
-Lederer 375/375

JÄGER

lvl 62 (fast lvl 63)
Er hat wirklich alle Quests in der Höllenfeuerhalbinsel abgeschlossen. Einfach einloggen und gleich in den Zangarmarschen weiter machen ;).


BANK:
Dort sind jede Menge Splitter und Staub zu finden, z.B. Items für Twinks (wenn ihr neue erstellen wollt) oder alle möglichen mats, die man für einen Beruf gebrauchen kann. Eine Bank eben :-D. Zudem muss ich aber sagen, das ich sehr viel Verzauberungsmats habe. Da ich einmal meinen Hexenmeister auf Verzauberer umskillen wollte, aber es dann doch gelassen habe. Nun ist es eure Entscheidung.
Zur Zeit besitzen alle Charaktere zusammen ca. 5300 Gold.

Insgesamt hat man bei diesem Account eine perfekte Abwechslung: Zwischen Nah- und Fernkämpfer oder zwischen leveln (lvl 62 Jäger) und unbesiegbar sein mit PvP-Twinks :-D

MIT DABEI SIND NOCH ÜBER 2 MONATE BEREITS BEZAHLTE SPIELZEIT!!!


Wenn jemand inetresse hat schreibt mir hier ins Forum oder eine PN...
Preisvorschläge kommen von euch ;)
Gruß
 
Zurück