[V]erkaufe Bayonetta First Print Edition für Wii U NEU

facopse

Bekanntes Gesicht
DSC_2729.jpg

Das Spiel ist neu und ungeöffnet.
Preis: 69 Euro.
Versand: 4,99 (DHL Päckchen) oder auf Wunsch eine andere Versandart.
Alternativ: Abholung in München.
Wenn ihr damit einverstanden seid oder mir einen realistischen Preisvorschlag machen möcht, schreibt mir eine Nachricht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Cover sind jedenfalls Spiegelungen zu sehen oben am hellblauen WiiU Banner, ich denk also mal jo. Aber sicherheitshalber erst noch facopses Antwort abwarten, eventuell täuscht das Foto auch, so 100%ig erkennen kann man's dann ja doch nicht, könnte auch dem Blitzlicht der Camera geschuldet sein.
 
Verschweißt im Sinne einer Folie um die ganze Box herum war das Spiel nie.
Die "Außenhülle" ist mit zwei transparenten "Klebepunkten" oben und unten versiegelt. Beide Punkte sind unbeschädigt.
Sprich: Das Spiel befindet sich in einem Zustand, so wie es im Laden stehen würde. Nigelnagelneu.
Morgen kann ich detailliertere Fotos reinstellen.
 
Ich hab schon irgendwie Interesse dran, aber ich weiß nicht, ob die Spiele was für mich sind, ziemlich abgedreht und so...
Allerdings hab ich das auch von Sunset Overdrive anfangs gedacht und jetzt zählt es zu meinen Lieblingsspielen.

Deine Preisvorstellung ist auch ziemlich heftig, wenn auch gerechtfertigt.
 
DSC_2719.jpg DSC_2720.jpg
Ich hoffe, man erkennt was trotz meiner schlechten Kamera.

Überlegs dir in aller Ruhe.

Joa, meine Preisvorstellung orientiert sich am Marktpreis. Ich gehe sogar ein wenig darunter.
 
Preisupdate: Jetzt nur noch 69,- €.
Noch weiter runter werde ich allerdings nicht mehr gehen, sonst mache ich bei Amazon mitsamt der (horrenden) Verkaufsgebühr mehr Gewinn.
 
Zurück