Umfrage: Call of Duty: Black Ops 2 - Wie findet ihr die Änderung des Settings?

Call of Duty: Black Ops 2 - Was meint ihr zum neuen Zukunfts-Setting?

  • Wow! Ich bin absolut begeistert!

    Stimmen: 11 33,3%
  • Naja, mal abwarten was Treyarch daraus macht.

    Stimmen: 11 33,3%
  • Das macht mich nicht gerade an.

    Stimmen: 6 18,2%
  • Ist mir egal, ich spiel keine Ego-Shooter.

    Stimmen: 5 15,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Maik Koch

Redakteur
Activision und Treyarch kündigten heute mit Call of Duty: Black Ops 2 einen neuen Ableger der Shooterserie an. Dabei spielt der neue Titel aber keineswegs im Zweiten Weltkrieg. Im Jahre 2025 bricht ein neuartiger Kalter Krieg zwischen den USA und China aus. Mehr zum Setting in Black Ops 2 lest ihr auch in unserer Vorschau zu Call of Duty: Black Ops 2. In dieser kleinen Umfrage möchten wir von euch wissen, was ihr zur Änderung des Settings sagt. Nehmt dafür einfach an unserer kurzen Umfrage teil und diskutiert mit in unserem Artikel Call of Duty: Black Ops 2 - Meinungen zum Zukunfts-Setting mit Robotern und futuristischen Waffen.

Grüße,
Maik
 
Find eure Antwortmöglichkeiten mal wieder zu extrem.
Ich hätte gesagt, dass ich es interessant finde und auf jeden Fall besser, als wieder die Gegenwart/Vergangenheit aufzurollen, aber das würd ich jetzt nicht gerade als "Wow! Ich bin absolut begeistert" betiteln und die nächstbeste Antwort klingt schon wieder so negativ.

Aber hatte vor einiger Zeit schonmal gesagt, dass ich ein solches Kriegssetting zur Abwechslung mal ganz gut finden würde, weil die meisten Spiele, die in der Zukunft angesiedelt sind, halt eben gleich tausende von Jahren von uns entfernt sind und kaum noch etwas mit der normalen Erde, wie wir sie kennen, zu tun haben.
 
Ich hasse CoD, ich liebe Zukunftssettings. Ich leih es mir vielleicht nächstes Jahr, wenn der nächste Ableger erscheint, beim Kumpel aus.

Und Tingle hat recht: Zu extreme Antwortmöglichkeiten sind zu extrem.
 
Hab mir den Artikel mal durchgelesen und muss schon sagen, dass mich das interessiert. Mein Favorit ist noch immer Modern Warfare 1, aber vielleicht wird das Spiel sogar den genialen ersten MW Teil übertrumpfen. Trotzdem dieses Setting hätte ich eher einem Modern Warfare Ableger zugetraut, aber mal abwarten was daraus wird. Interessant und vielversprechend klingt es ja schonmal. Jetzt muss es nur noch spielerisch überzeugen. :)
 
Find eure Antwortmöglichkeiten mal wieder zu extrem.
Ich hätte gesagt, dass ich es interessant finde und auf jeden Fall besser, als wieder die Gegenwart/Vergangenheit aufzurollen, aber das würd ich jetzt nicht gerade als "Wow! Ich bin absolut begeistert" betiteln und die nächstbeste Antwort klingt schon wieder so negativ.

Auch die Antwort "Ist mir egal, ich spiel keine Ego-Shooter" könnte man ersetzten durch ein "Ist mir egal, ich spiel kein CoD", dann könnte ich sie guten Gewissens auswählen.
 
hast vollkommen recht!

Find eure Antwortmöglichkeiten mal wieder zu extrem.
Ich hätte gesagt, dass ich es interessant finde und auf jeden Fall besser, als wieder die Gegenwart/Vergangenheit aufzurollen, aber das würd ich jetzt nicht gerade als "Wow! Ich bin absolut begeistert" betiteln und die nächstbeste Antwort klingt schon wieder so negativ.

Aber hatte vor einiger Zeit schonmal gesagt, dass ich ein solches Kriegssetting zur Abwechslung mal ganz gut finden würde, weil die meisten Spiele, die in der Zukunft angesiedelt sind, halt eben gleich tausende von Jahren von uns entfernt sind und kaum noch etwas mit der normalen Erde, wie wir sie kennen, zu tun haben.
 
wer keine ego-shooter spielt sollte hier auch nicht abstimmen oder kommentieren!, und wer cod nicht mag sowieso schon garnicht, weils kein mensch interessiert!
 
wer keine ego-shooter spielt sollte hier auch nicht abstimmen oder kommentieren!, und wer cod nicht mag sowieso schon garnicht, weils kein mensch interessiert!

Den Poll-Optionen nach zu Urteilen schon. :B , aber ich schade ja niemandem wenn ich die unterste Möglichkeit ankreuze, nüch? Ausserdem sind hier sowieso ne ganze Menge Shooterfans, also solltest du dir nicht allzugroße Sorgen machen das Rollenspieler in Nerdrage sich darüber auslassen wie grottig CoD doch ist. =)
 
ne du schadest natürlich niemanden, ich finds nur lächerlich das so ne option zum abstimmen da ist. weil es geht ja nich darum wer ego schooter mag und wer nicht....jedem das seine!, aber immer wieder diese diskussionen cod is scheiße battlefield is viel besser usw, nervt mich dermaßen!, weil man meiner meinung nach diese beiden titel nicht vergleichen kann! (ich weiß hier hat jetz niemand den vergleich gebracht, wollts nur am rande erwähnt haben^^) ich zock auch beide und find beide gut! und rollenspiele sind übrigens auch geil! ;D
 
Ich liebe Ego-Shotter, aber mag keine Militärischen. Da ist mir Halo oder Killzone lieber.

Killzone ist auch militärisch :-D nur halt noch mehr Science Fiction orientiert als das neue CoD.

Ich mag Ego-Shooter (eines meiner Lieblings-Genres) und CoD allgemein (Story + MP) von daher freu ich mich auf den 13.11. :X
 
Zurück