Star Wars Battlefront 2: Helden freispielen kann bis zu 40 Stunden dauern

L

LuisKümmeler

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars Battlefront 2: Helden freispielen kann bis zu 40 Stunden dauern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars Battlefront 2: Helden freispielen kann bis zu 40 Stunden dauern
 
Die ganzen Kontroversen rund um den Mehrspielermodus halte ich für äußerst bedenklich. Das ich in einem Vollpreistitel über 40 Stunden pro Helden (es gibt derer neun!) für dessen Freischaltung investieren soll, es sei denn, ich zücke meine Brieftasche - das ist mehr als dreist. EA wäre wohl bei diesem Konzept besser beraten, würden sie den MP separat als F2P veröffentlichen.
 
wie kommst du auf 9? Es sind 14 (7 pro Seite)

Mich stört das wenig, werde mit Battlefront 2 eh sehr viel Zeit verbringen
 
Öhm, das hatte ich irgendwo aufgeschnappt. 14 ist in dem Kontext ja fast noch schlimmer, das würde ja 560 Stunden Zeitaufwand bedeuten, um alle Helden freizuschalten? Na ja, ich warte jetzt mal den play4-Test ab. Grundsätzlich freue ich mich nach wie vor auf Battlefront 2.
 
Öhm, das hatte ich irgendwo aufgeschnappt. 14 ist in dem Kontext ja fast noch schlimmer, das würde ja 560 Stunden Zeitaufwand bedeuten, um alle Helden freizuschalten? Na ja, ich warte jetzt mal den play4-Test ab. Grundsätzlich freue ich mich nach wie vor auf Battlefront 2.

man muss ja nicht alle Helden erst freispielen ;)

Yoda, Rey, Han Solo und ich glaub Lando Calrissian sind direkt verfügbar. Gleiches bei Kylo Ren, Dath Maul, Bossk und Boba Fett

bleiben also zum freispielen: Palpatine, Darth Vader und Iden Versio bzw. Luke Skywalker, Leia Organa und Chewbacca
 
Zurück