[PS3] Tales of Xillia 2 (PS-exklusiv)

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Tales of Xillia 2 (PS-exklusiv)


Obwohl der 2011 erschienene erste Teil noch garnicht bei uns auf dem Markt ist, kündigt Namco/Bandai für Winter 2012/2013 schon den zweiten Ableger für Japan an.

Dieser soll ca. 1 Jahr nach den Geschehnissen von Teil 1 handeln und einen verbesserten Grafikstil, sowie vor allem ein schnelleres Kampfsystem bieten. So kann beispielsweise Held Rudger Will Krusnik in Echtzeit zwischen zwei Schwertern, einem Hammer und zwei Pistolen wechseln. (Devil May Cry lässt grüßen). Weitere Infos sollen folgen, hier aber schonmal der Trailer mit Gameplaymaterial:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oh man, die sollen ihren Ar*** bewegen und Xillia (1) hier rausbringen. Ich seh's schon kommen, Graces verkauft sich schlecht (da schnöder Wii Port), und zack sieht man wieder X Jahre nix gescheites. :|
 
Graces kauf ich mir so oder so, einfach aus Prinzip.
Vesperia, Symphonia und Phantasia hab' ich geliebt!
Xillia (1) hat sich in Japan soweit ich weiß gut verkauft, hoffe daher das sie nen EU-Release wagen.

Aber der Trailer von Xillia 2 gefällt mir überhaupt nicht ö.Ö Das sieht einfach nicht mehr aus wie "Tales of ..." und was soll dieses "Hi ich kann meine Waffe schneller wechseln als du gucken kannst!" !??
Mhhhh vllt. bin ich zu altmodisch. :B
 
Zurück