[Play³][Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

AW: [Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

[l]am 01.10.03 um 19:41 schrieb spookyghostface:[/l]
[l]am 01.10.03 um 16:26 schrieb Hey_Yo:[/l]
*ganzentspanntseidadiegewinnerjaimlaufederwochebekanntgegebenwerden* :-D

Im laufe der Woche kann ja nur noch morgen sein denn am Fr ist ja frei und am Wochendende! tz?

*hüstel* Montag. Robert und ich haben alles gelesen und uns ein Urteil gebildet, das Montag verkündet wird. Damt Gewinnern natürlich. :)

Mancubus
 
AW: [Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

*hüstel* Montag. Robert und ich haben alles gelesen und uns ein Urteil gebildet, das Montag verkündet wird. Damt Gewinnern natürlich. :)

Mancubus

Werden die beiden Kategorien (witzig und ernst) zusammengewürfelt und es werden beide Reviews, wenn man beide geschrieben hat, zusammen als Durchschnitt gewertet oder gibt es in jeder Kategorie einen Gewinner?

Und wird der Gewinner mit Review in der Zeitung abgedruckt :X :X :o?
 
AW: [Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

[l]am 04.10.03 um 18:05 schrieb Hey_Yo:[/l]
*hüstel* Montag. Robert und ich haben alles gelesen und uns ein Urteil gebildet, das Montag verkündet wird. Damt Gewinnern natürlich. :)

Mancubus

Werden die beiden Kategorien (witzig und ernst) zusammengewürfelt und es werden beide Reviews, wenn man beide geschrieben hat, zusammen als Durchschnitt gewertet oder gibt es in jeder Kategorie einen Gewinner?

Und wird der Gewinner mit Review in der Zeitung abgedruckt :X :X :o?


Das fände ich am aller coolsten mit einem artikel und richtigem namen in der playzone zu stehen! :X
 
AW: [Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

Ich zähle jetzt von drei an runter wenn ich dann nicht weiß wer gewonne hat dann ehhhh.....

kaufe ich die nächste Ausgabe nicht! Und Hey_Yo auch nicht!

Alsoooo es geht los


......3........
 
AW: [Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

[l]am 06.10.03 um 15:16 schrieb spookyghostface:[/l]
Ich zähle jetzt von drei an runter wenn ich dann nicht weiß wer gewonne hat dann ehhhh.....

kaufe ich die nächste Ausgabe nicht! Und Hey_Yo auch nicht!

Alsoooo es geht los


......3........
Ich hätte einen Gegenvorschlag: Ich zähle von 3 runter und wenn es bis dahin noch keine Antwort gegeben hat schreibst du nur noch halb so viel Comments wie bisher. Vielleicht steigt dadurch ja die Qualität des Inhalts ^^

Einverstanden? Gut...

3...

2...

1...

0...
 
AW: [Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

[l]am 06.10.03 um 15:26 schrieb Kurt_cobain:[/l]
[l]am 06.10.03 um 15:16 schrieb spookyghostface:[/l]
Ich zähle jetzt von drei an runter wenn ich dann nicht weiß wer gewonne hat dann ehhhh.....

kaufe ich die nächste Ausgabe nicht! Und Hey_Yo auch nicht!

Alsoooo es geht los


......3........
Ich hätte einen Gegenvorschlag: Ich zähle von 3 runter und wenn es bis dahin noch keine Antwort gegeben hat schreibst du nur noch halb so viel Comments wie bisher. Vielleicht steigt dadurch ja die Qualität des Inhalts ^^

Einverstanden? Gut...

3...

2...

1...

0...

dazu muss ich ja wohl nichts sagen oder?
dein post spiegelt ja die den sinnvollen inhalt deiner postings wieder. auserdem wollte ich damit nur den thread hoch ziehen und maik daran erinnern die gewinner zu posten weil genug user darauf warten aber wenn es dir am arsch vorbei geht gut. dann kannst du es aber auch bei nichts belassen! :finger2:
 
AW: [Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

Montag, 6.10.2003 (Tag der Gewinner) 23:05 Uhr

Weder Herr Bütefür, noch Herr Heller haben sich bisher gemeldet. Sie haben noch gut 55 Minuten, bis sie wirklich mindestens zwei Käufer bei der nächsten Ausgabe weniger haben :-D. Ach halt, nein, ich habe ja ein Abo.... ;) :-D.

:-D

Na ja, jetzt ist auch egal, kann erst morgen nachmittag wieder vorbeischauen, da ich bis da Unterricht habe...obwohl ich habe morgen erst um 10 Uhr. Na vielleicht schreibt Maik ja noch bis morgen früh....ist ja eher ein Nacht-Poster :-D ;).

Gruß
HeYo 8)
 
Here we go!

Ich bin unwürdig, ich bin Asche, ich bin Staub. :)

Robert und ich haben fertig, jetzt geht's ans Eingemachte. Da ja ohnehin nur vier Leute am Wettbewerb teilgenommen haben, bzw. in die Wertung einfließen, wird die Sache recht einfach.

Platz 1: Spooky ? MCII
Platz 2: Hey_Yo ? Burnout 2 (Beide Reviews)
Platz 3: funfan ? Driver
Platz 4: Nirvana_Fan ? ProEvoSoccer
Platz 5: Spooky ? GTA Vice City (dt.)

Die anderen Reviews entsprachen nicht den Vorgaben (viel zu lang) und werden dementsprechend nicht bewertet.

Preis für den ersten Platz: Eine original DVD-Fernbedienung von Sony.

Die restlichen Preise sind:

Ghost Recon von Ubisoft
SX Superstar von Acclaim
Legends of Wrestling II von Acclaim
Memory Booster 8MB von Logic3

Hey_Yo, funfan und Nirvana-Fan: schreibt mir bitte per Mail ([email protected]) welchen der Preise ihr favorisieren würdet und vielleicht passt das ja dann. Ansonsten müssen wir's eben auslosen. Spooky bekommt dann noch den übrig gebliebenen Preis. :)

Zum Thema "Review in der PLAYZONE" kann ich noch nix sagen, vielleicht lässt sich das ja arrangieren. In jedem Fall danke den Teilnehmern, auch wenn die Resonanz jetzt nicht soooo überschwenglich war.

Falls noch Fragen offen sind: Mail an mich.

Ciao,
Maik
 
AW: Here we go!

[l]am 07.10.03 um 10:50 schrieb Mancubus77:[/l]
Ich bin unwürdig, ich bin Asche, ich bin Staub. :)

Robert und ich haben fertig, jetzt geht's ans Eingemachte. Da ja ohnehin nur vier Leute am Wettbewerb teilgenommen haben, bzw. in die Wertung einfließen, wird die Sache recht einfach.

Platz 1: Spooky ? MCII
Platz 2: Hey_Yo ? Burnout 2 (Beide Reviews)
Platz 3: funfan ? Driver
Platz 4: Nirvana_Fan ? ProEvoSoccer
Platz 5: Spooky ? GTA Vice City (dt.)

Die anderen Reviews entsprachen nicht den Vorgaben (viel zu lang) und werden dementsprechend nicht bewertet.

Preis für den ersten Platz: Eine original DVD-Fernbedienung von Sony.

Die restlichen Preise sind:

Ghost Recon von Ubisoft
SX Superstar von Acclaim
Legends of Wrestling II von Acclaim
Memory Booster 8MB von Logic3

Hey_Yo, funfan und Nirvana-Fan: schreibt mir bitte per Mail ([email protected]) welchen der Preise ihr favorisieren würdet und vielleicht passt das ja dann. Ansonsten müssen wir's eben auslosen. Spooky bekommt dann noch den übrig gebliebenen Preis. :)

Zum Thema "Review in der PLAYZONE" kann ich noch nix sagen, vielleicht lässt sich das ja arrangieren. In jedem Fall danke den Teilnehmern, auch wenn die Resonanz jetzt nicht soooo überschwenglich war.

Falls noch Fragen offen sind: Mail an mich.

Ciao,
Maik


Hmmmm .... letzter und erster das hat doch was! :-D

Naja ich gratuliere auf jedenfall allen die sonst noch mit gamcht ahben. Es war zwar etwas schade das es nicht so viele waren aber nun gut. Es war ja eine gemütliche runde.
Tja dann werde ich mir wohl die nächste Ausgabe auch kaufen müssen.
Also noch mal Danke und ehhh.... wann soll ich anfangen Mike? ;)
Ach ja ich schätze die adressen bekommst du von uns per Email? Hmmm ich schikce dir aber eine Org Mail :-D

*happyspooky*
 
AW: Here we go!

Glückwunsch an spooky, funny und N_F =).

@Maik
Schreibe dir morgen. Bin jetzt zu müde ;).

Gruß
HeYo 8)
 
AW: Here we go!

[l]am 07.10.03 um 22:05 schrieb Hey_Yo:[/l]
Glückwunsch an spooky, funny und N_F =).

@Maik
Schreibe dir morgen. Bin jetzt zu müde ;).

Gruß
HeYo 8)



wird es sowas bald wieder geben ?
habe diesen thread garnicht gesehen.
haette sogerne mitgemacht.
 
AW: [Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

[l]am 06.10.03 um 19:20 schrieb spookyghostface:[/l]
[l]am 06.10.03 um 15:26 schrieb Kurt_cobain:[/l]
[l]am 06.10.03 um 15:16 schrieb spookyghostface:[/l]
Ich zähle jetzt von drei an runter wenn ich dann nicht weiß wer gewonne hat dann ehhhh.....

kaufe ich die nächste Ausgabe nicht! Und Hey_Yo auch nicht!

Alsoooo es geht los


......3........
Ich hätte einen Gegenvorschlag: Ich zähle von 3 runter und wenn es bis dahin noch keine Antwort gegeben hat schreibst du nur noch halb so viel Comments wie bisher. Vielleicht steigt dadurch ja die Qualität des Inhalts ^^

Einverstanden? Gut...

3...

2...

1...

0...

dazu muss ich ja wohl nichts sagen oder?
dein post spiegelt ja die den sinnvollen inhalt deiner postings wieder. auserdem wollte ich damit nur den thread hoch ziehen und maik daran erinnern die gewinner zu posten weil genug user darauf warten aber wenn es dir am arsch vorbei geht gut. dann kannst du es aber auch bei nichts belassen! :finger2:
Na, na. Netiquete *erinner* Wer will den gleich ausfällig werden. Und wenn wir gerade von sinnvollem Inhalt von postings reden: Da würd ich an deiner Stelle nix sagen :P
 
AW: [Wettbewerb Userreviews]Zeigt jetzt den Redis was in euch Steckt!

[l]am 09.10.03 um 08:43 schrieb Kurt_cobain:[/l]
[l]am 06.10.03 um 19:20 schrieb spookyghostface:[/l]
[l]am 06.10.03 um 15:26 schrieb Kurt_cobain:[/l]
[l]am 06.10.03 um 15:16 schrieb spookyghostface:[/l]
Ich zähle jetzt von drei an runter wenn ich dann nicht weiß wer gewonne hat dann ehhhh.....

kaufe ich die nächste Ausgabe nicht! Und Hey_Yo auch nicht!

Alsoooo es geht los


......3........
Ich hätte einen Gegenvorschlag: Ich zähle von 3 runter und wenn es bis dahin noch keine Antwort gegeben hat schreibst du nur noch halb so viel Comments wie bisher. Vielleicht steigt dadurch ja die Qualität des Inhalts ^^

Einverstanden? Gut...

3...

2...

1...

0...

dazu muss ich ja wohl nichts sagen oder?
dein post spiegelt ja die den sinnvollen inhalt deiner postings wieder. auserdem wollte ich damit nur den thread hoch ziehen und maik daran erinnern die gewinner zu posten weil genug user darauf warten aber wenn es dir am arsch vorbei geht gut. dann kannst du es aber auch bei nichts belassen! :finger2:
Na, na. Netiquete *erinner* Wer will den gleich ausfällig werden. Und wenn wir gerade von sinnvollem Inhalt von postings reden: Da würd ich an deiner Stelle nix sagen :P

Ich kann mir ruhig post mit ohne Sinn leisten da mich ja sowieso jeder hier für einen spinnenden Spammer hältund mir das sooooooo was von egal ist ich hier nur was spaß ahben will etc.... kann mir das am popes vorbei gehen was ihr denkt! :)=)
Ich spotte dann was über euch ihr nehmt das nicht ernst und fertig. so leuft es doch meist!
 
AW: Here we go!

[l]am 08.10.03 um 23:00 schrieb Christmas86:[/l]
[l]am 07.10.03 um 22:05 schrieb Hey_Yo:[/l]
Glückwunsch an spooky, funny und N_F =).

@Maik
Schreibe dir morgen. Bin jetzt zu müde ;).

Gruß
HeYo 8)



wird es sowas bald wieder geben ?
habe diesen thread garnicht gesehen.
haette sogerne mitgemacht.

Naja...Userrevies wirds jetzter stmal sicherlich nicht so schnell wieder geben. Aber es wird sicherlich wieder irgenwann ne neue Aktion kommen, keine Angst...war sicherlich nicht die letzte ;)

Güsse funfan :)
 
AW: Here we go!

[l]am 07.10.03 um 10:50 schrieb Mancubus77:[/l]
Ich bin unwürdig, ich bin Asche, ich bin Staub. :)

Robert und ich haben fertig, jetzt geht's ans Eingemachte. Da ja ohnehin nur vier Leute am Wettbewerb teilgenommen haben, bzw. in die Wertung einfließen, wird die Sache recht einfach.

Platz 1: Spooky ? MCII
Platz 2: Hey_Yo ? Burnout 2 (Beide Reviews)
Platz 3: funfan ? Driver
Platz 4: Nirvana_Fan ? ProEvoSoccer
Platz 5: Spooky ? GTA Vice City (dt.)

Die anderen Reviews entsprachen nicht den Vorgaben (viel zu lang) und werden dementsprechend nicht bewertet.

Preis für den ersten Platz: Eine original DVD-Fernbedienung von Sony.

Die restlichen Preise sind:

Ghost Recon von Ubisoft
SX Superstar von Acclaim
Legends of Wrestling II von Acclaim
Memory Booster 8MB von Logic3

Hey_Yo, funfan und Nirvana-Fan: schreibt mir bitte per Mail ([email protected]) welchen der Preise ihr favorisieren würdet und vielleicht passt das ja dann. Ansonsten müssen wir's eben auslosen. Spooky bekommt dann noch den übrig gebliebenen Preis. :)

Zum Thema "Review in der PLAYZONE" kann ich noch nix sagen, vielleicht lässt sich das ja arrangieren. In jedem Fall danke den Teilnehmern, auch wenn die Resonanz jetzt nicht soooo überschwenglich war.

Falls noch Fragen offen sind: Mail an mich.

Ciao,
Maik

:) THX auch von meiner Seite aus an alle Teilnehmer und natürlich ganz besonders an unsere zwei fleissigen Redis( ;) )die das ganze erst möglich gemacht haben =) Vielen dank auch für den Preis :X

Freut mich immer wieder und...die nächste Aktion kommt bestimmt: http://www.pszone.de/?menu=0403&submenu=show_topic&board_id=123&thread_id=2402311&message_id=2402311&count_reply=2

Grüsse funfan :)
 
AW: Here we go!

Oh mein Gott :X nach 2 monaten endlich wieder Foruuuuuum :X :X ich gratuliere auch allen Gewinnern und möchte sagen dass ich mein Ghost recon scho bekommn hab vor langer zeit..merci vielmals und nochma dank an funfan der das ganze organisirt hat... :X :X endlich wieder chatäääääääääään :X
 
Zurück