NfS Most Wanted vs. Burnout 4

M

matze008

Gast
Was sagt ihr zu den beiden Games!


Ich stimme für NfS Most Wanted!!!!!

Also mal 1 : 0 für NfS
 
Tarisuka am 03.09.2005 19:45 schrieb:
also ich bin für burnout, weil es mehr bock macht.
für mich ist nfs einfach nur eine billige fortsetznug

Ich find Burnout zwar auch viel besser, aber warum ist Burnout 4 weniger billige Fortsetzung als NFS!
Also ich hab die demo von Burnout 4 gespielt und vieeeeel anders als der 3. teil is es nicht!
 
Tarisuka am 03.09.2005 19:45 schrieb:
matze008 am 03.09.2005 19:23 schrieb:
Was sagt ihr zu den beiden Games!


Ich stimme für NfS Most Wanted!!!!!

Also mal 1 : 0 für NfS



also ich bin für burnout, weil es mehr bock macht.
für mich ist nfs einfach nur eine billige fortsetznug


Beides ist Fortsetzung und haben auch was neues. weil jedes der beiden Spiele etwas gutes hat und sie sich auch im Genre etwas unterscheiden stimme ich für beide. Man kann nicht unterschiedliche Games so vergleichen (NFS mehr Tuning-renner, Burnout ist ein Arcade-Racer). ich werde mir Definitiv beide holen, weil ich Arcade und Tuning möcht.
 
StV am 03.09.2005 21:54 schrieb:
Tarisuka am 03.09.2005 19:45 schrieb:
matze008 am 03.09.2005 19:23 schrieb:
Was sagt ihr zu den beiden Games!


Ich stimme für NfS Most Wanted!!!!!

Also mal 1 : 0 für NfS



also ich bin für burnout, weil es mehr bock macht.
für mich ist nfs einfach nur eine billige fortsetznug


Beides ist Fortsetzung und haben auch was neues. weil jedes der beiden Spiele etwas gutes hat und sie sich auch im Genre etwas unterscheiden stimme ich für beide. Man kann nicht unterschiedliche Games so vergleichen (NFS mehr Tuning-renner, Burnout ist ein Arcade-Racer). ich werde mir Definitiv beide holen, weil ich Arcade und Tuning möcht.

Ich sage NFS. Burnout war schon nach Teil 3 langweilig
 
Need for Speed, da sie wieder die guten alten Verfolgungsjagden mit der Polizei eingebaut haben. einfach nur mehr klasse. Burnout ist nat´ürlich auch sehr gut, aber nach teil 1,2,3 mach ich mal ne burnout pause, glaub ich halt *gg*
 
zu nfs sag ich nur: "burn mother****** burn!"

lasst uns die diskussion erst wieder aufgreifen wenn die games im laden sind!
 
spookyghostface am 05.09.2005 17:52 schrieb:
zu nfs sag ich nur: "burn mother****** burn!"

lasst uns die diskussion erst wieder aufgreifen wenn die games im laden sind!
ja ich werd nmal schauen..im moment tendiere ich zu bournout aber mal schauen die ewigen takedowns sind auch irgendwann langweilig..mal schauen was es neues gibt..wenn es nicht viel neues gibt werd ich mir nfs holen
 
Zurück