News - Metroid Other M knapp 500.000 Mal verkauft

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
finde ich sehr schade, dass sich der titel nicht gut verkauft. Gerade wegen dem klassischen Metroid Gameplay hätte ich eine höhere Absatzzahl erwartet. Mr gefällt das Spiel sehr gut. Fast so gut wie Super Metroid. ;) Bin sowieso Fan des klassischen Metroid Stils. Metroid Prime 1,2,3 sind exzellente Titel, aber als alter Metroid Hase wünsche ich mir trotzdem einen weiteren Teil im Stile von Metroid 1, 2, Super Metroid, Metroid Other M und Metroid Fusion. Der nächste Teil wird dann wahrscheinlich zwischen Other M und Fusion anknüpfen.^^
 
@Kraxe: Wenn nur jeder das Game wie du und ich sehen würden. Ich fand die Idee und das Gameplay auch sehr Klasse in metroid other M, doch hin und wieder gibts es gemecker wie: Die Story sei total unlogisch, Grafisch auch nich so der Brüller und das die Metroid Fans gespalten sein würden..... Alles falsche Lügen ich fand den Titel viel besser als die Prime Trilogy. Die war nach dem ersten durchspielen schon langweilig du konntest ja auch net viel
 
Also ich war vor dem Erscheinen ein bißchen skeptisch, wie es sich spielen würde, aber der Kauf war trotzdem Pflicht! Und ich habe schnell gemerkt: Das Spiel ist mal richtig geil!!! Nur ein bi0chen länger hätte es sein dürfen. Keine neun Stunden mit 100 % finde ich etwas zu kurz geraten...
 
Zurück