Jo mei, was wird denn hier gezockt? :D ["Forum-Charts"]

AW: ["Forum-Charts"]

Bei mir sind's gerade die letzten Kolosse in "Shadow of the Colossus". Hab heute den 13. eliminiert (>Hammer :X ), morgen sind dann die Restlichen dran.
Nach God of War imo das beste PS2 Spiel!
 
AW: ["Forum-Charts"]

Ich zock gerade auf der PS2 Naruto Ultimate Ninja 3. Und auf wie zocke ich: Paper Mario,Secret of Mana, Sim City, Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars und Super Mario Bros. 3.
 
AW: ["Forum-Charts"]

meisternintendo am 07.01.2009 22:26 schrieb:
Bei mir sind's gerade die letzten Kolosse in "Shadow of the Colossus". Hab heute den 13. eliminiert (>Hammer :X ), morgen sind dann die Restlichen dran.
Nach God of War imo das beste PS2 Spiel!
Jaaaa, jetzt hab ich 15 der Riesen erledigt und das Spiel ist einfach unbeschreiblich :X . Bin gespannt was nach dem Letzten passiert %) ; jedenfalls sollte sich Shadow of the Colossus kein PS2 Besitzer entgehn lassen.
 
AW: ["Forum-Charts"]

PS2 isses immernoch GH2 und Persona 2. Irgendwie komm ich da nich weg, Psychonauts muss ich auch endlich mal durchspielen O.o
 
AW: ["Forum-Charts"]

Kyroyal am 14.08.2009 18:57 schrieb:
PS2 isses immernoch GH2 und Persona 2. Irgendwie komm ich da nich weg, Psychonauts muss ich auch endlich mal durchspielen O.o
bei mir ist es ähnlich.
ich zocke gerade Persona 3 FES und Guitar Hero Metallica.

btw: du meinst schon P 3, oder?
 
AW: ["Forum-Charts"]

meisternintendo am 08.01.2009 19:15 schrieb:
jedenfalls sollte sich Shadow of the Colossus kein PS2 Besitzer entgehn lassen.
ich könnt mich heute noch aufregen, dass ich das Spiel Anfang oder Mitte 2007, als ich es am Flohmarkt sah, sogar in ner Steelbox, nicht gekauft hab für 30€ :S inzwischen über 2 Jahre später, nirgends mehr gesehen (GameStop, Expert, andere Läden, Flohmarkt) und bei ebay ist es mir zu teuer (70-80€ für ein jahrealtes PS2 Spiel is mir zu viel)
 
AW: ["Forum-Charts"]

LOX-TT am 15.08.2009 10:56 schrieb:
meisternintendo am 08.01.2009 19:15 schrieb:
jedenfalls sollte sich Shadow of the Colossus kein PS2 Besitzer entgehn lassen.
ich könnt mich heute noch aufregen, dass ich das Spiel Anfang oder Mitte 2007, als ich es am Flohmarkt sah, sogar in ner Steelbox, nicht gekauft hab für 30€ :S inzwischen über 2 Jahre später, nirgends mehr gesehen (GameStop, Expert, andere Läden, Flohmarkt) und bei ebay ist es mir zu teuer (70-80€ für ein jahrealtes PS2 Spiel is mir zu viel)
Jo, da hättest du auf alle Fälle zuschlagen sollen. Hab vor einiger Zeit noch über 60€ bei amazon dafür bezahlt (aber es hat sich echt gelohnt :X ).
 
AW: ["Forum-Charts"]

ich habe heute mal wieder freedom fighters in die gute alte PS2 geworfen und hatte auf anhieb wieder einen riesen spaß damit. :top:
allein das intro ist eines der atmosphärisch und sound-technisch besten überhaupt.
wer es nicht kennt, klickt hier.

schade, dass io interactive den spirituellen nachfolger "kane & lynch" (ein bisschen) in den sand gesetzt haben. :(

muss weiter zocken. ;) :-D
 
AW: ["Forum-Charts"]

meisternintendo am 15.08.2009 17:17 schrieb:
LOX-TT am 15.08.2009 10:56 schrieb:
meisternintendo am 08.01.2009 19:15 schrieb:
jedenfalls sollte sich Shadow of the Colossus kein PS2 Besitzer entgehn lassen.
ich könnt mich heute noch aufregen, dass ich das Spiel Anfang oder Mitte 2007, als ich es am Flohmarkt sah, sogar in ner Steelbox, nicht gekauft hab für 30€ :S inzwischen über 2 Jahre später, nirgends mehr gesehen (GameStop, Expert, andere Läden, Flohmarkt) und bei ebay ist es mir zu teuer (70-80€ für ein jahrealtes PS2 Spiel is mir zu viel)
Jo, da hättest du auf alle Fälle zuschlagen sollen. Hab vor einiger Zeit noch über 60€ bei amazon dafür bezahlt (aber es hat sich echt gelohnt :X ).

Ich finde es auch nirgends mehr, dabei ist es eines meiner Lieblingsgames. Hab es vor einiger Zeit mal gesehen. Warum ist es eigentlich immer noch so teuer? :confused:

Im Moment spiele ich Metal Gear Solid: Portable Ops :X Ich freu mich total auf Rising und Peace Walker :top:
 
AW: ["Forum-Charts"]

*quote mit ps3 ranzig funktioniert*

@sixnend: SotC ist so teuer, weil es eine wahrhaftige Rarität geworden ist. Gepaart mit der Genialität, der bis heute unerreichten Emotionalität und der von vornherein niedrigen Auflage ist es ein echtes Sammlerstück geworden. Quasi wie Conker auf'm N64 oder Silent Hill (Erstauflage) auf der PSone.
 
Back to the roots :)

Also wir spielen mal wieder Champions 2 - Return to Arms online.

Wer Lust hat, kann nächsten Sonntag ab 14 Uhr mal reinsehen. Drei Leute sind auf jeden Fall dabei, ein paar Zusagen wurden noch über ein anderes Forum bestätigt, ich versuchs halt hier mal.

Wäre cool, wenn Ihr dabei seid.

(Bin PS-Forums-Flüchtling, bitte um Aufnahme :-D )

LG

Sonnie
 
AW: Back to the roots :)

klappt wohl noch nicht mit der unterschrift, bei Gelegenheit stell ich Fragen oder kriegs halt selber gebacken LOL
 
AW: Back to the roots :)

Danke Dir, ndz :)

Hab mich schon bischen ausgewiesen und hab mal sowas wie ein Ava eingefügt und die Konsolen die ich habe mal aufgelistet.

Momentan sitze ich zu 50/50 an der PS3 und PS2... Kann mich manchmal nicht so recht entscheiden :-D

Ein bischen Sacred 2, Ratchet & Clank Size Matters auf PS2 und so ab und an jetzt auch mal wieder Champions RTA online am zocken.

Ja man hats nicht leicht.....

LG

Sonnie

~~~War is now or never, we should stand together, one by one, this world is sacred~~~
 
AW: Back to the roots :)

Danke Dir, ndz :)

Hab mich schon bischen ausgewiesen und hab mal sowas wie ein Ava eingefügt und die Konsolen die ich habe mal aufgelistet.

Momentan sitze ich zu 50/50 an der PS3 und PS2... Kann mich manchmal nicht so recht entscheiden :-D

Ein bischen Sacred 2, Ratchet & Clank Size Matters auf PS2 und so ab und an jetzt auch mal wieder Champions RTA online am zocken.

Ja man hats nicht leicht.....

LG

Sonnie

~~~War is now or never, we should stand together, one by one, this world is sacred~~~
Na immerhin - bist ja immer noch schneller als MondWolf :-D

Champions: RTA hab ich auch erst kürzlich bei 'nem Freund wieder gezockt. Mein Lieblings-Action-RPG auf der PS2 =)
 
Okay meine Top Ten:


1.Tekken 5
2.Star Wars : Battlefront 2
3.Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
4.Tekken 4
5.Tom Clancys:Ghost Recon Jungle Storm7
6.Star Wars:Battlefront
 
Zurück