[3DS] Metroid: Samus Returns

und die Händler sollen sich auch verdammt nochmal daran halten..

machen sie doch fast nie ;D zumindest hier

bin mir fast sicher dass es spätestens Donnerstag eh wieder ausliegen wird. Fallout 4 lag ja sogar ne Woche vorher aus, die Import-Version von LBP1 sogar fast nen Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
wird es totsicher dann auch wieder im Regal geben bei den Händlern, wie eigentlich fast immer

mir reicht aber eh die Standart-Fassung davon
 
Ich spiel das Spiel ja schon seit gestern einige Stündchen, aber diese Melee-Abwehr will mir einfach nicht ins Blut übergehen, weswegen ich eigentlich fast immer ausweiche und nie blocke :) aber das Spiel ist toll :top:
 
Habs am Wochenende durchgespielt und holy shit der cliff hanger am Ende ist genial.
Ich sage nur X-Parasit. :X
 
Ich überleg auch schon ne ganze Weile es mir bei Rebuy zu kaufen. Die Gerüchte um ein Switch-Remaster haben mich aber erstmal zurückgehalten.

Naja, davon war keine Spur in der Direct, also werde ich dann doch für 3DS zugreifen.
 
Zurück