Wonder Woman: Erste Meinungen fallen sehr positiv aus

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Wonder Woman: Erste Meinungen fallen sehr positiv aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Wonder Woman: Erste Meinungen fallen sehr positiv aus
 
Das würde ich begrüßen, vor allem würde ein guter DC Film das auch den ganzen Idioten das Maul stopfen die ernsthaft meinen die ganzen DC Filme fänden alle nur so scheiße weil ja alle Marvel Fanboys sind und die DC Filme ja soooo fantastisch seien das jeder der was negatives sagt ein dummer Troll sei :S
Ja klar, ist ja nicht so als sei eine gewisse Dark Knight Trilogie sehr beliebt und bestimmte DC TV-Serien ziemlich erfolgreich, und es wäre ja ne Lüge als gäbe es da nicht so einen Fantastic Four Film von Marvel welcher einfach nur grauenhaft ist. Aber neiiiin, wir sind ja Fanboys, Marvel gut, DC Hitler :)
 
Zurück