The Binding of Isaac für Nintendo Switch: Auch in Europa mit Handbuch im Zelda-Design

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Binding of Isaac für Nintendo Switch: Auch in Europa mit Handbuch im Zelda-Design gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Binding of Isaac für Nintendo Switch: Auch in Europa mit Handbuch im Zelda-Design
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das freut mich wirklich, zwar habe ich das Spiel schon auf dem PC, allerdings halte ich das Spiel wirklich Ideal zum unterwegs spielen, und da man auch so nen Quasi Coop hat kann man auch für zwischendurch mal freunden den zweiten Joycon in die Hand drücken.
Das einzige was dran doof ist, ist die Plus Erweiterung die mit bei liegt, die ist echt beschissen.
 
Zurück