Mass Effect: Andromeda: Fans beschimpfen Entwicklerin wegen der Gesichtsanimationen im Spiel

A

AndreasBertits

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda: Fans beschimpfen Entwicklerin wegen der Gesichtsanimationen im Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda: Fans beschimpfen Entwicklerin wegen der Gesichtsanimationen im Spiel
 
Traurig sowas. Manchmal muss man sich schämen Spieler zu sein.

Ne, man muss sich schämen Mensch zu sein. Solche Leute, wie die da, bringe ich sehr gerne mit RTL und Bild-Zeitung in Verbindung: Klischeehaft niveaulos, dumm, voreilig und in mehreren Belangen geistig beschränkt. Solche Leute findet man nicht nur in unseren Gaming-Kreisen. Die sind überall. Völlig immun gegen jegliche Art von Argument, Logik und Rationalität.

Klar hat Bioware Mist gebaut. Solche Animationen (und teilweise auch Dialoge) gehören nicht in einen AAA Titel, das ist amateurhaft. Aber ich kann darüber hinwegsehen bzw. warten, dass Patches nachgereicht werden, die derartige Fehler beheben. ME A ist ja nicht das einzige Spiel mit Startschwierigkeiten. Top optimierte Spiele sind heute leider nur sehr rar. Das sind halt die Makel der heutigen Zeit, ist aber nichts mehr Neues, sowas muss man leider erwarten.
Aber das, was diese Leute da machen, wüste Beleidigungen gegen Individuen in einem großen Studio, finde ich einfach nur erbärmlich und falsch.

Ich werde mir ME zwar in nächster Zeit nicht kaufen, aber aus den Augen werde ich es nicht verlieren. Ich schätze spätestens bei einer Complete Edition werde ich zuschlagen und von den ganzen Fixes und Content-Erweiterungen profitieren. Habe momentan eh genug zu spielen...
 
Zurück