FIFA 18: Trailer zeigt erstmals Spielszenen auf Nintendo Switch

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 18: Trailer zeigt erstmals Spielszenen auf Nintendo Switch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 18: Trailer zeigt erstmals Spielszenen auf Nintendo Switch
 
Also Frostbite-Grafik ist das nicht, aber es sieht zumindest nicht schlecht aus, obwohl man nicht viel sieht. Mobil zocke ich FIFA nur auf meinem Smartphone und da sieht die Grafik merklich schlechter aus. Für Switch könnte ich mir FIFA 18 sehr gut vorstellen. Wichtiger ist mir aber der Inhalt und das Gameplay. So arcadelastig wie die Wii-Teile möchte ich FIFA 18 nicht haben.
 
Kann man das denn ohne Tasten und Analogstick vernünftig spielen?
Ja funktioniert sogar richtig gut.

Aber was mir an der Switch so gut gefällt ist der Tabletmodus, wo man die Konsole mit dem Ständer einfach auf den kleinen Klapptisch im Zug stellen kann und so dann FIFA zockt. Für das fette Heimkonsolenerlebnis habe ich sowieso FIFA 17 für PS4. FIFA18 für PS4 würde ich daher sowieso nicht kaufen
 
Kann man das denn ohne Tasten und Analogstick vernünftig spielen?

Bin auch mal gespannt, wie sie es für switch umsetzen. Hab schon bock die switch mal nachm Fußballtraining im Vereinsheim als Tablet auf zu stellen und mit zwei Joycons ne halbe Stunde 1vs1 zu zocken.
Bei den "großen" Versionen spielen das Steuerkreuz sowie der rechte Stick ja ehr eine kleine Rolle, da kann man durchaus drauf verzichten ohne grobe Einschnitte in der Steuerung zu haben. Wie das ganze allerdings mit nur zwei Schultertasten funktionieren soll, frage ich mich. Ich möchte zumindest nicht mehr auf den präzisen Schuss verzichten.
 
Mobil zocke ich FIFA nur auf meinem Smartphone und da sieht die Grafik merklich schlechter aus.
alles andere wäre ja auch wohl eine frechheit^10.

ich für meinen teil habe schon damit abgeschlossen, dass niemals ein gutes fifa für eine nintendo konsole erscheint. allein wenn ich hier schon wieder was von einer "speziellen version" lese. da weiß man bei ea gleich was man bekommt. nämlich rotz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück