Nioh im Test-Tagebuch: Eine echte Konkurrenz für Dark Souls? Teil 1: Die Grundlagen

Katharina Pache

Redaktionsleiterin
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh im Test-Tagebuch: Eine echte Konkurrenz für Dark Souls? Teil 1: Die Grundlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nioh im Test-Tagebuch: Eine echte Konkurrenz für Dark Souls? Teil 1: Die Grundlagen
 
Eehm Test in Tagebuch Form plus total gegensätzliche Aussagen was zum Beispiel die Testerin von IGN sagt? Keine Finalwertung bei Release??? Sorry aber sowas geht ja mal gar nicht. Jemand der es zum Release kaufen mag möchte auch gerne wissen ob das Spiel nun mal einen Kauf wert ist oder nicht.

- IGN eine 9.6
- Game Informer eine 9

Meinungen der Seiten, die es als Dark Souls Clone hinstellen was es aber definitiv nicht ist kann man getrost eh vergessen da diese Reviewer inkompetent durch nicht Wissen sind. Also für mich ein Pflichtkauf auch ohne eure Finalwertung. Macht weiter so...
 
Zurück