Mario Kart 8: Details zur Neuauflage für Nintendo Switch geleakt

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 8: Details zur Neuauflage für Nintendo Switch geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 8: Details zur Neuauflage für Nintendo Switch geleakt
 
Ist das nicht etwas zu offensichtlich auf der Vorderseite des Covers aufgedruckt bzw ist sowas normal?

Sowas steht ja meines Wissens in der Regel eher auf der Rückseite.

Was dafür sprechen würde wäre, dass der Onlinehändler irreführende Werbung tätigen würde, was ihm wenig helfen wird.

Sollte das aber stimmen würde mich das sehr freuen, denn 24 neue Strecken + 10 neue Fahrer und ein neuer Kampfmodus sind für mich Grund genug diese Remasterversion zu kaufen. Ich zweifle aber stark, dass das stimmt. Aber es sind ja nicht mal mehr 11 Tage bis zum Switch-Preview-Event.
 
hat sich Nintendo da an meinem Packungs-Layout orientiert? :B sogar die rote Hülle. :)

Frage ist halt ob bei "Extra" die DLCs mitzählen oder ganz neue Inhalte zusätzlich zu den DLCs gemeint sind. Letzteres wäre natürlich super
 
Bin schon auf nächste Woche gespannt, denn die bisherigen Gerüchte rund um das Lineup, klingen für mich nicht wirklich spannend. WiiU Games, GC Games, Skyrim....
Bin auf das Startlineup insgesamt gespannt, und ob Nintendo sein Versprechen wahr macht.
 
Wurde zwar schon als Fälschung entlarvt, aber schön wäre es gewesen. Wobei sich 24 "zusätzliche" Strecken auch auf die 16 aus dem DLC und 8 Runden für den Battle-Modus (davon 4 alt) beziehen könnte und der Mehrwert damit ziemlich schnell stark gesunken wäre.
 
Bin schon auf nächste Woche gespannt, denn die bisherigen Gerüchte rund um das Lineup, klingen für mich nicht wirklich spannend. WiiU Games, GC Games, Skyrim....
Bin auf das Startlineup insgesamt gespannt, und ob Nintendo sein Versprechen wahr macht.
Von Nintendoseite siehts bisher echt lahm aus, wobei ich mich auf so ein Mario Kart 8-Remaster mit viel neuem Content schon gefreut hätte. Aber ich freue mich schon auf Yooka Laylee und Rime. Wobei ich nicht glaube, dass Rime ein Launchtitel sein wird.

Ich hoffe ja auf Luigis Mansion 3. :X
 
Zurück