Nintendo NX: Preis ab 300 Dollar, Mario-Spiel, 4K-Support - Neue Gerüchte

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Preis ab 300 Dollar, Mario-Spiel, 4K-Support - Neue Gerüchte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Preis ab 300 Dollar, Mario-Spiel, 4K-Support - Neue Gerüchte
 
Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt von diesen Gerüchten. Aber eines hat Nintendo jetzt schon geschafft... egal ob die NX floppt oder toppt, es wurde im Vorfeld schon lange nicht mehr so viel spekuliert wie diesesmal.
 
Ganz ehrlich, ich bin mittlerweile einfach nur noch genervt von diesen Gerüchten. Aber eines hat Nintendo jetzt schon geschafft... egal ob die NX floppt oder toppt, es wurde im Vorfeld schon lange nicht mehr so viel spekuliert wie diesesmal.
Vor allem bleibt Nintendo Thema. Die WiiU war schon ein Jahr vor Release ein prognostizierter Flop.

Auf die Enthüllung von NX wartet man einfach gespannt, egal ob man die Konsole möchte oder nicht.
 
würde ich alles genauso nehmen, das mit dem mario spiel muss, um gottes willen, wahr sein. da MUSS ein weiterer kracher, neben zelda, kommen. sonst frag ich mich echt, was die leute bei nintendo in der letzten zeit so gemacht haben.. urlaub? da man sich bei der wiiu so arg zurück gezogen hat, sind die erwartungen jetzt hoch. hoffe man wird nicht enttäuscht.

jetzt darf nintendo mal die bombe platzen lassen.. ist seit 4, 5 monaten überfällig.
 
Miyamoto hat vor einiger Zeit mal erwähnt, dass man mit dem neuen 3D-Mario ebenso gewisse Konventionen brechen möchte wie bei Breath of the Wild und dass man vorhabe den Titel frühestens auf der E3 2017 zu zeigen. Also glaube ich nicht, dass ein "großes" Super Mario-Spiel zum Launch fertig sein wird.
 
Zurück