Nintendo NX: Konsole wieder mit mehr Third-Party-Support?

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Konsole wieder mit mehr Third-Party-Support? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Konsole wieder mit mehr Third-Party-Support?
 
Mehr Thirdpartysupport erwarte ich schon, aber eher im Sinne von Secondpartyspielen, wie es bei Bayonetta 2, Yo-kai Watch oder Monster Hunter der Fall ist. Vielleicht auch FIFA und CoD, sowieo Skylanders.

Sowas wie GTA und Fallout wird aber bestimmt nicht für NX erscheinen. Ich erwarte einen ähnlichen Support wie beim 3DS.
 
Also ich erwarte erstmal eine Konsole mit einem gutem Konzept. Nur Hardwarepower hat man seit dem GC nicht mehr gesehen. Mit allem anderen müsste man Menschen wie mich erstmal überzeugen (Die WiiU konnte dies nicht). Wenn das Konzept sehr geil ist und sich das Ding "in Massen" verkauft, werden Entwickler auf den Zug aufspringen, einfach weils da Geld zu holen gäbe.
Die Spannung steigt, allerdings mit ihr die Fallhöhe.
 
Aber wie ich Nintendo kenne, werden sie nicht nur mit einer Konsole kommen, die gewisse Dinge kann, sondern auch einen Plan mitbringen, wie das alles funktioniert. Während meiner Arbeit für andere Firmen wie Codemasters und Sega habe ich die Erfahrung gemacht, dass Nintendo immer sehr unterstützend gegenüber Drittherstellern eingestellt war. Ich gehe davon aus, dass das wieder der Fall sein wird", so Herráez.

RbgV6XL.gif
 
Das sagt doch Nintendo schon seit Jahren und bei jeder Konsole. In diesem Punkt weisen sie zumindest Konstanz auf und sind altmodisch. :B
 
weniger geht ja auch kaum :B

außer Just Dance (Surprise, Surprise) den Skylanders und LEGO-Games gab es quasi keine mehr nach spätestens Mitte 2014 (und auch davor nur wenige)
 
Zurück