Playstation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Oktober 2016

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Oktober 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Das sind die Gratis-Spiele im Oktober 2016
 
dito. From Dust lad ich mir vielleicht.

Resi hab ich schon für Cube und PS4 (in der Collection mit Zero) und Transformers interessiert mich nicht
 
Eigentlich ja ganz nett, einen solchen Klassiker für lau zu bekommen. Aber es ist schon komisch, wenn der PS4-Titel genau genommen ein PS1-Titel ist. %)
Ja, oder eben einen "GameCube-Remake-HD-Port", wenn man so will. :B

Hätte ich nicht das "GameCube-Original", dann würd ich zugreifen. Ist ein gutes Spiel, auch atmosphärisch ganz nett, aber das Gameplay kann man aus meiner Sicht in die Tonne kloppen. Die Steuerung der Spielfigur auf Grundlage der festen Kameraperspektiven macht mich wahnsinnig.


Die restlichen Titel sagen mir nix und interessieren mich entsprechend auch kein bisschen. Auf kleinere Indie-Fetzen hab ich mittlerweile auch keine Lust mehr. Warum eigentlich nicht mal wieder ehemalige Vollpreistitel für die PS3 veröffentlichen? Einfach mal solche Titel, die man in der Grabbelkiste im Elektronikladen findet.
 
Zurück