Beyond Good & Evil 2: Erklärung für lange Entwicklungszeit - "Wir wollen es perfekt machen"

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Beyond Good & Evil 2: Erklärung für lange Entwicklungszeit - "Wir wollen es perfekt machen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Beyond Good & Evil 2: Erklärung für lange Entwicklungszeit - "Wir wollen es perfekt machen"
 
So ein Blödsinn. Es gibt zwei plausible Gründe: Entweder erscheint es exklusiv für NX im Jahr 2017, oder das Projekt liegt seit Jahren auf Eis und erscheint erst 2019 für PS, XBOX und eventuell NX. Ich gehe aber schon davon aus, dass es irgenwann mal erscheint.
 
Eine nette Ausrede ^^

[/QUOTE] Er macht zwei Sachen. Er hat ein Spiel, das er unabhängig entwickelt und er arbeitet außerdem an einem Spiel mit Ubisoft." Dabei handlt es sich aber nicht um Beyond Good & Evil 2, denn auf Nachfrage betont der Ubisoft-CEO, dass es sich um ein unangekündigtes Spiel handele. [/QUOTE]

Na hoffentlich die Fortsetzung von Rayman Legends :-D :-D
 
Zurück