Metal Gear Survive: Serienschöpfer Kojima kritisiert das Zombie-Spinoff

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Survive: Serienschöpfer Kojima kritisiert das Zombie-Spinoff gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Survive: Serienschöpfer Kojima kritisiert das Zombie-Spinoff
 
Will ja Metal Gear Survive nicht verteidigen, aber mit diesem Statement hat es sich Kojima sehr einfach gemacht. Wenn es denn wriklich nur um fiktive politische Vorgänge und Spionageaktivitäten ginge, was machen dann seine ganzen übernatürlichen Soldaten und Michael Bay-Rambo Szenen in seinen Metal Gears? :-D
Davon mal abgesehen sieht MGSu ziemlich langweilig aus...
 
Will ja Metal Gear Survive nicht verteidigen, aber mit diesem Statement hat es sich Kojima sehr einfach gemacht. Wenn es denn wriklich nur um fiktive politische Vorgänge und Spionageaktivitäten ginge, was machen dann seine ganzen übernatürlichen Soldaten und Michael Bay-Rambo Szenen in seinen Metal Gears? :-D
Davon mal abgesehen sieht MGSu ziemlich langweilig aus...

Nur weil es ein paar übernatürliche Elemente in MGS gibt, muss es ja nicht ALLE geben. Kojima wird sich schon was bei seinen Spielen gedacht haben und warum es bisher keine Zombies gab bzw. warum es die Elemente gab, die es gab.
 
Zurück