PS4: Verkaufte sich im August schlechter als Xbox One

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Verkaufte sich im August schlechter als Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Verkaufte sich im August schlechter als Xbox One
 
Finde ich gut. Auf der einen Seite bemüht sich MS, und ich finds gut dass es belohnt wird. Auf der anderen Seite braucht Sony etwas Druck, finde ich zumindest.
Lustig das gerade jetzt Sony die Preise für PS+ in den USA erhöht hat.
Ich denke durch die Pro werden die Verkaufszahlen der PS wieder etwas steigen.

Zur welche Konsole ich tendiere? Als Sony Fan wohl zur Pro. Allerdings sehe ich für einen Kauf momentan keinen Grund, meine PS4 läuft wunderbar.
 
Sony hat ja damals das Sony Event für den 7.9. angekündigt. Zudem gab es diesen User, der bereits eine Slim hatte. Neo wurde auch mehrmals genannt. Jetzt wo Slim und Pro erscheinen werden auch die Verkaufszahlen wieder ansteigen, obwohl die Verkaufszahlen des alten Modells nur deshalb gesunken sind. Das ist daher nur ein temporärer Effekt.

Trotzdem wäre es für Microsoft gut, wenn sich die XBOX One auch in den kommenden Monaten besser verkauft als im vergangenen Jahr.
 
Zurück