Yooka-Laylee: Alte Tugenden, neue Qualitäten - Vorschau zum geistigen Banjo-Kazooie-Nachfolger

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Yooka-Laylee: Alte Tugenden, neue Qualitäten - Vorschau zum geistigen Banjo-Kazooie-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Yooka-Laylee: Alte Tugenden, neue Qualitäten - Vorschau zum geistigen Banjo-Kazooie-Nachfolger
 
Der Vorschaubericht macht echt Lust auf mehr. Ich liebe Banjo Kazooie und Tooie. Das sind für mich die besten Jump n Runs. :X

Interessant, dass der rechte Analogstick (die damaligen C-Knöpfe) jetzt für die Kamera genutzt wird. Früher konnte man damit Eier schießen, Huckepack tragen und die goldenen Federn einsetzen. Auf die vielen neuen Moves bin ich schon sehr gespannt und natürlich auf die NPC-Charakteren mit den lustigen Dialogen.

Ich freu mich schon sehr auf Yooka-Laylee. Das bisher Gezeigte sieht einfach nur fantastisch aus. :X
 
Zurück