Battlefield 1: Über 200 Euro teure CE ohne Season-Pass und Deluxe-DLCs

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1: Über 200 Euro teure CE ohne Season-Pass und Deluxe-DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1: Über 200 Euro teure CE ohne Season-Pass und Deluxe-DLCs
 
Also den alleine schon überteuerten Seasonpass hätten sie wirklich reinpacken können. Naja alleine das es sich dabei um eine CE handelt wird sich diese sowieso restlos verkaufen. Der Publisher weiß schon warum er den Seasonpass separat anbietet. Er wäre ja auch dumm, wenn er es nicht täte.
 
ist mir egal, weil ich vermutlich eh nur den Singleplayer spiele und ich so Kram wie Statuen etc. nicht brauch. Nichtmal das Steelbook gefällt mir hier
 
Es wird immer schlimmer und gieriger. Aber die Gamer lassen es ja mit sich machen. Die Krone setzt dem ganzen die "für ein Jahr" freigeschaltete Waffe auf. unfuckingfassbar.

Ich hab ja auch super Bock auf das Game, aber die ganzen Verkaufstricks dahinter stinken übelst ab.
 
Collectors finde ich eh sinnfrei. Man will ja eigentlich nur das Spiel spielen, der Rest sind Staubfänger. Wobei ich Leute die sich ein Zelda oder zb. God of War als CE holen , noch verstehen kann. Aber das hier ist absoluter Quatsch.
 
Collectors finde ich eh sinnfrei. Man will ja eigentlich nur das Spiel spielen, der Rest sind Staubfänger. Wobei ich Leute die sich ein Zelda oder zb. God of War als CE holen , noch verstehen kann. Aber das hier ist absoluter Quatsch.

mir gehts da ähnlich, alles was Steelbooks übersteigt brauch ich nicht und Steelbooks auch nur wenn dieses schick aussieht, was bei Battlefield 1 absolut nicht der Fall ist
 
Der Preis ist zwar sehr hoch, aber wir sollten uns generell nicht über solche Editionen beschweren, bzw. sollten sie lieber feiern.
Sie sind aktuell wohl das beste Argument gegen einen Download-Only bzw. On-Demand Vertriebsweg.
 
Der Preis ist zwar sehr hoch, aber wir sollten uns generell nicht über solche Editionen beschweren, bzw. sollten sie lieber feiern.
Sie sind aktuell wohl das beste Argument gegen einen Download-Only bzw. On-Demand Vertriebsweg.

Es wird sich ja nicht über die Edition an sich beschwert, sondern über den Preis. Wenn wenigstens der Season Pass oder sonst was dabei wäre.

Ich weiß, dass Figuren und Statuen stets einen recht hohen Sammlerwert aufweisen (Ausnahme Amiibo) und die Preise stabil bleiben, aber EA übertreibt es mal wieder, oder? Mirror's Edge Catalyst hat in der teuersten Version, ebenfalls mit Statue, zum Release 220€(!!) gekostet. Mittlerweile gibt es diese Version für 70€. Denke, hier wird es nicht großartig anders sein.
 
Es wird sich ja nicht über die Edition an sich beschwert, sondern über den Preis. Wenn wenigstens der Season Pass oder sonst was dabei wäre.

Ich weiß, dass Figuren und Statuen stets einen recht hohen Sammlerwert aufweisen (Ausnahme Amiibo) und die Preise stabil bleiben, aber EA übertreibt es mal wieder, oder? Mirror's Edge Catalyst hat in der teuersten Version, ebenfalls mit Statue, zum Release 220€(!!) gekostet. Mittlerweile gibt es diese Version für 70€. Denke, hier wird es nicht großartig anders sein.

Ja das sehe ich auch so. Wollte mit meinem Post den Preis auch nicht verteidigen, hab mich da etwas ungenau ausgedrückt.
 
Zurück