Pokémon GO: 79% der Spieler zahlen nicht mehr - Profit bleibt

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon GO: 79% der Spieler zahlen nicht mehr - Profit bleibt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon GO: 79% der Spieler zahlen nicht mehr - Profit bleibt
 
Das Spiel hat mich letzten Endes wirklich kalt gelassen. Vor dem offiziellen Release habe ich es hin und wieder gespielt und auch ungefähr 10 Pokemon gefangen. Aber danach habe ich die App gelöscht und seitdem nicht mehr gespielt. Auch in Wien habe ich noch nicht viele Spieler getroffen.

Zum Ausprobieren ok, aber ich spiele lieber Heartgold und die Gelbe Edition.
 
Ich spiele es noch immer sehr aktiv. Da sind sicher schon über 100 Stunden zusammen gekommen. Macht einfach Spaß mit ein paar Kunpels auf die Jagd zu gehen :).

Hab jetzt 138 Pokémon zusammen. Fehlen also nur noch 4, bis ich alles habe was man momentan in Europa bekommen kann.
 
Ich spiele es noch immer sehr aktiv. Da sind sicher schon über 100 Stunden zusammen gekommen. Macht einfach Spaß mit ein paar Kunpels auf die Jagd zu gehen :).

Hab jetzt 138 Pokémon zusammen. Fehlen also nur noch 4, bis ich alles habe was man momentan in Europa bekommen kann.
In Eiern können doch angeblich auch die Kontintent-exklusiven Pokémon drin sein, hab ich mal gelesen.

Ich hab auch nach wie vor meinen Spaß mit der App (auch wenn sie mich im Straßenverkehr wahrscheinlich gefährlicher macht, als ne Flasche Wein :S ), irgendwie find ich's einfach sehr motivierend, zu sammeln und zu leveln. Geld ausgeben würd ich aber nicht für den Ingame-Kram, weil das Freispielen der Münzen / Inventarerweiterungen für mich zum Spielspaß und zur Motivation dazu gehört (und weil ich für Mobile-Crap kein Geld ausgeben will :B )
 
In Eiern können doch angeblich auch die Kontintent-exklusiven Pokémon drin sein, hab ich mal gelesen.
Da hört man immer wieder unterschiedliche Sachen. Die einen behaupten man kann sie drin bekommen, andere sagen nein. Ich kenne auch keinen persönlich der bisher eins in einem Ei hatte. Wenn dann ist die Möglichkeit wohl verdammt niedrig.

Ich hab auch nach wie vor meinen Spaß mit der App (auch wenn sie mich im Straßenverkehr wahrscheinlich gefährlicher macht, als ne Flasche Wein :S ), irgendwie find ich's einfach sehr motivierend, zu sammeln und zu leveln. Geld ausgeben würd ich aber nicht für den Ingame-Kram, weil das Freispielen der Münzen / Inventarerweiterungen für mich zum Spielspaß und zur Motivation dazu gehört (und weil ich für Mobile-Crap kein Geld ausgeben will :B )
Ja Looten und Leveln heißt es momentan auch nur noch bei mir ;D. Und das geht mittlerweile schon extrem langsam. Bin auf Level 27 und man braucht jetzt schon 250k Exp um aufzusteigen.
Fun Fact: Von Level 1-26 1/2 braucht man 1 Million Exp. Von dort aus bis Level 30 braucht man auch 1 Million :B.

Geld geb ich übrigens auch nicht aus. Es funktionniert auch so ganz gut mit den durchschnittlich 40 Münzen die ich mir täglich durch die Arenen verdiene. Momentan spare ixh auf eibe Erweiterung der Pokémon Box. Wenn ich am Taubsi, Hornliu und Raupy farmen bin um eine Massenevolution mit Lucky Egg zu machen wird der Platz mittlerweile extrem eng :B.
 
Zurück