Super Mario Run: Spielen & Burger essen - Shigeru Miyamoto beweist, dass das klappt

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Run: Spielen & Burger essen - Shigeru Miyamoto beweist, dass das klappt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Run: Spielen & Burger essen - Shigeru Miyamoto beweist, dass das klappt
 
Solche Videos sind einfach sympathisch. Mir hat ja schon die 6,5 min Präsentation zum Appspiel sehr gut gefallen.
 
Dem Grundgedanken "immer das Smartphone in der Hand" kann ich auch nix abgewinnen. Mein Gott, Junge, iss deinen Burger, und spiel dann weiter! :rolleyes:

Und wie respektlos kommt das rüber, einer anderen Person beim Händeschütteln nicht mal in die Augen zu schauen, sondern einfach weiterzuspielen? :S
 
Hab das Werbevideo noch nicht gesehen, aber nachdem was ich von Skeli und Mariostar gelesen hab, kann ich mir das jetzt auch gleich sparen. Scheint an die Smombie-Selfie-Hashtag Zielgruppe gerichtet zu sein, das Video %)
 
Dem Grundgedanken "immer das Smartphone in der Hand" kann ich auch nix abgewinnen. Mein Gott, Junge, iss deinen Burger, und spiel dann weiter! :rolleyes:

Und wie respektlos kommt das rüber, einer anderen Person beim Händeschütteln nicht mal in die Augen zu schauen, sondern einfach weiterzuspielen? :S
Dir ist schon klar, dass das Video nicht ernst zu nehmen ist? ;D Das Video ist ja nur eine Anspielung auf die Präsentation (iPhone7-Event) ist, wo Miyamoto die App angekündigt hat.
 
Dir ist schon klar, dass das Video nicht ernst zu nehmen ist? ;D Das Video ist ja nur eine Anspielung auf die Präsentation (iPhone7-Event) ist, wo Miyamoto die App angekündigt hat.
Mensch, Kraxe! Wir Deutsche verstehen doch keinen Spaß, wir kennen nur Schadenfreude! Du als Österreiche kannst das vermutlich nicht nachvollziehen, aber ich selbst verlasse das Haus nie ohne das dünnste Buch der Welt: „Zweitausend Jahre deutscher Humor“.

Ich persönlich finde das Video ganz witzig unterhaltsam. Toll, dass sich Shigeru Miyamoto für so etwas nicht zu fein ist, sehr sympathisch! =)
 
Einen gewissen Unterhaltungswert kann man dem Clip sicher nicht absprechen. Und sicher ist es schön, dass Miyamoto sich nicht zu schade für ein paar Albernheiten ist.

Allerdings ist das reinste Satire, die nicht von jedem als solche verstanden wird.

Dass der Clip dabei (sicher nicht ungewollt) als feinste Werbung mit dem Verkaufsargument "nie mehr das Handy aus der Hand legen müssen" fungiert, um das Spiel abzusetzen, stört mich einfach.
Es trifft den Nerv der Leute, genial!

Einerseits kann man drüber lachen, andererseits spiegelt es die Realität wider und den seelenlosen Zombie, der ohne jede Umsicht über die Straße läuft, spricht der sicherlich scherzhaft gemeinte Clip perfekt an und wird die Ignoranz seiner Umwelt gegenüber nur fördern.


Nennt mich ruhig spaßreduziert, aber mehr als ein enttäuschtes Schmunzeln war nicht drin.
Besonders dann, wenn ich mir vor Augen führe, dass dieser Kurzauftritt im Rahmen von Apples Keynote zur Vorstellung des iPhone 7 der wohl einflussreichste Auftritt Miyamotos im Jahr 2016 war.


- Auf meiner mickrigen Handytastatur zusammengeschustert
 
und? hab n kumpel damals einhändig bei soul calibur fertig gemacht. döner essen beim auto führen (kein automatik) geht auch locker. alles schon durch. miyamoto ich warte auf dich!!! videospiel/fress meisterschaft 2017!
 
Zurück