PS4 NEO: Stream, Release, Spiele - Jetzt mit Video zu unseren Erwartungen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 NEO: Stream, Release, Spiele - Jetzt mit Video zu unseren Erwartungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 NEO: Stream, Release, Spiele - Jetzt mit Video zu unseren Erwartungen
 
90fps? Wie läuft denn sowas ab? Das sind doch keine natürlichen Bewegungen mehr odee? Was bringt denn so eine hohe Framezahl? Zumal das Auge soviele Bilder in der Sekunde gar nicht erfassen kann. Also eine Spielerei, die man gar nicht wahrnehmen würde.

Ich hoffe nur, dass die Qualität der PS4-Spiele nicht nachlässt. Erwarten tu ich es aber nicht.
 
Erwarten sollte man ohnehin gar nichts mehr. Der Markt ist einfach nur noch übersättigt und ein wirkliches "WOW"! konnte man mir schon lange nicht mehr entlocken, aber wie schon gesagt, ich erwarte es auch nicht mehr.

das hat weniger mit Übersättigung zu tun als viel mehr Gewohnheit. So einen Sprung wie von PS1 zu PS2 oder von PS2 zu PS3 wird es in Zukunft nie mehr geben
 
das hat weniger mit Übersättigung zu tun als viel mehr Gewohnheit. So einen Sprung wie von PS1 zu PS2 oder von PS2 zu PS3 wird es in Zukunft nie mehr geben

Weiss nicht, ob man das so sagen kann. Auf einmal schlägt VR ein wie ne Bombe und alle versinken in der virtuellen Realität.
Ohne es bisher ausprobiert zu haben könnte ich mir schon vorstellen, dass der Sprung in die VR ein größerer ist, als von 2D zu 3D damals (und diesen Sprung habe ich immer als den größten bisher empfunden).
 
Weiss nicht, ob man das so sagen kann. Auf einmal schlägt VR ein wie ne Bombe und alle versinken in der virtuellen Realität.
Ohne es bisher ausprobiert zu haben könnte ich mir schon vorstellen, dass der Sprung in die VR ein größerer ist, als von 2D zu 3D damals (und diesen Sprung habe ich immer als den größten bisher empfunden).
„Auf einmal“ kann man nicht wirklich sagen, denn der VR-Hype ist ja im Prinzip seit 2012 da, seit das Oculus Rift erstmals herumschwirrte. 2013 gab es davon ja bereits die ersten Dev-Kits. Eigentlich steht VR bereits seit über vier Jahren vor der Tür. Das Aas kommt einfach nicht rein, die Tür bleibt offen und der Hype weht ins Haus wie ein Schneesturm. Das sich das so lange hinzieht hätte ich nicht gedacht.
 
Zurück