PlayStation Meeting im Live-Stream: PS4 NEO, Slim und neue Spiele?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Meeting im Live-Stream: PS4 NEO, Slim und neue Spiele? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Meeting im Live-Stream: PS4 NEO, Slim und neue Spiele?
 
Auch wenn mich Neo nicht sonderlich interessiert, freue ich mich trotzdem schon auf die Enthüllung. Ansonsten möchte ich endlich wieder einmal Neues zu Rime sehen. Kingdom Hearts III ist auch sehr vernachlässigt worden. Da hoffe ich auch auf neue Infos - erwarten tu ich es aber nicht.
 
ich erwarte Red Dead Redemption Remastered und da Naughty Dog wohl auch was zeigen wird, The Last of Us 2 (oder ein Prequel)
 
Ich mach nochmal ne Auflistung was ich erwarte:


  • alle Infos zur Slim (Preis, Release-Datum, Unterschiede zur Fat)
  • Enthüllung und Specs der Neo
  • irgendwas mobiles mit Verbindung zur PS4, zur PS4 Neo und/oder PS VR
  • neues zu PS VR (speziell in Verbindung mit der Technik der Neo)
  • Red Dead Redemption Remastered Enthüllung + Bestätigung des Nachfolgers
  • irgendwas von Naughty Dog (Uncharted 4 SP-DLC, Last of Us 2)
  • neuer Release von GT Sports
  • Killzone 5 Enthüllung (gibt Gerüchte)
 
Zurück