Warcraft: The Beginning - "Making of"-Clip zeigt, wie Orcs das Prügeln lernten

Launethil

Leitender Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Warcraft: The Beginning - "Making of"-Clip zeigt, wie Orcs das Prügeln lernten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warcraft: The Beginning - "Making of"-Clip zeigt, wie Orcs das Prügeln lernten
 
gekauft wenn's die lange 3d fassung gibt. guter film auch ohne warcraft kenntnisse aber soll ja noch ne extended kommen mit so 40-45min mehr.
 
gekauft wenn's die lange 3d fassung gibt. guter film auch ohne warcraft kenntnisse aber soll ja noch ne extended kommen mit so 40-45min mehr.
wo hast du das denn bitte her? es wird doch jede gelegentheit genutzt genau das zu dementieren. zb hier -> WarCraft Film - Finale Antwort: Kein Director's Cut und auch kein Extended Cut!

grandios film btw, hoffe man kann auf nachfolger hoffen. storymäßig wurde da bestenwillens an de3r oberfläche gekrazt. mir geht schon einer ab, wenn ich daran denke, wie ein warcraft 3 film aussehen könnte. :X
 
@ FxGa

von was kommt denn keine extended raus heutzutage? die geldgier wird schon da sein, dementieren würd ich's jetzt zur zeit auch noch sonst liegt die kinofassung wie'n stein im regal und viele würden warten mit dem kauf. ich bin da im guten gewissen das es klappt mit der langen fassung. :)
 
@ FxGa

von was kommt denn keine extended raus heutzutage? die geldgier wird schon da sein, dementieren würd ich's jetzt zur zeit auch noch sonst liegt die kinofassung wie'n stein im regal und viele würden warten mit dem kauf. ich bin da im guten gewissen das es klappt mit der langen fassung. :)
völlig egal, wie viele extended erscheinen. dementiert ist es und nicht nur einmal. dementsprechend ist deine behauptung "soll ja noch kommen" schwachsinn...
 
@ FxGa

ja denn isses halt schwachsinn was ich schreibe, dementiert wurde zwar nur das es keinen extended cut gibt wenn der film schlecht läuft und kein geld in die kassen spült. aber da du ja jetzt schon weißt wie der film in der heimkinoauswertung (dvd/br) ankommt (die erst ende diesen monats kommt) werd ich dir mal glauben.
 
eben nicht. es wurde komplett dementiert, dass es weder extenden noch directors cut gibt. von mehreren seiten vehement dementiert. und wenn du dir nun dazu dichtest "soll ja kommen" ist das nun mal schwachsinn, tut mir leid.
 
Zurück