"Schlechtestes Unternehmen": Electronic Arts äußert sich zu Vorwürfen

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu "Schlechtestes Unternehmen": Electronic Arts äußert sich zu Vorwürfen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: "Schlechtestes Unternehmen": Electronic Arts äußert sich zu Vorwürfen
 
Die DLC-Politik von Battlefront finde ich sehr fragwürdig und hätte ich den Season Pass nicht so günstig bekommen, hätte ich ihn zum Normalpreis wohl nie gekauft.

Trotzdem hat sich die reine Qualität der Spiele wieder gebessert. Ich kann da aber nur von mir sprechen. Ich bin nicht unzufrieden mit EA.
 
Als Spieler mag ich deren Firmenpolitik fragwürdig finden, aber einen Konzern der "nur" Videospiele produziert, zum schlechtesten Unternehmen weltweit zu wählen, ist ja wohl lächerlich. Es gibt soviel Scheiße auf der Welt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Wahl war damals schon lächerlich. Als ob EA schlimmer wäre als irgendwelche Konzerne, Banken etc. :B

Aber es ist ja "in" gegen EA und Co. zu wettern :schnarch:
 
Die Wahl war damals schon lächerlich. Als ob EA schlimmer wäre als irgendwelche Konzerne, Banken etc. :B

Aber es ist ja "in" gegen EA und Co. zu wettern :schnarch:

Sogar in der Videospielbranche gibt es viel schlimmere. So wie es immer wieder berichtet wird, werden unsere Konsolen von völlig unterbezahlten, hoffnungslos überlasteten und psychisch überforderten Menschen zusammen geschraubt. So gesehen sind auch Firmen wie Sony und Nintendo schlechter als EA... denn wer Foxconn beauftragt, ist für die schlechten Bedingungen mitverantwortlich oder nimmt sie gerne in Kauf... schließlich ist das Problem dort nicht unbekannt.
 
EAs Praktiken sind sicherlich nicht immer die kundenfreundlichsten, aber alles andere wird vom empörten Gamer-Pöbel halt selektiv ausgeblendet. Man sagt, EA sei ein angenehmer Arbeitgeber, auch wenn sicherlich einige Entscheidungen zur Schließung oder Neustrukturierung einiger Studios geführt haben. Aber so ist das Leben, so ist die Arbeitswelt. Für EA zu arbeiten oder als Entwickler einen Deal einzugehen, wozu oft eben auch zwei Parteien eine Unterschrift setzen müssen, ist grundsätzlich nicht schlecht. Es gibt schlimmere Unternehmen, auch in der Spielebranche. Konami.
 
Zurück