Assassin's Creed The Ezio Collection: Remastered-Versionen der Ezio-Reihe

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed The Ezio Collection: Remastered-Versionen der Ezio-Reihe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed The Ezio Collection: Remastered-Versionen der Ezio-Reihe
 
Ich hoffe dass das wahr ist, so kann ich meine schlechte Meinung zum zweiten Teil endlich wieder korrigieren. Nicht falsch verstehen, der zweite Teil war eigentlich genial, aber das herausschneiden von wichtigen Storyinhalten für spätere DLC's habe ich alles andere als gutgehießen. Da fehlten dann einfach ein paar Sequenzen im Storymodus und ich habe wie blöde gesucht, was der Grund für das Fehlen der Sequenzen ist, bis ich dann herausgefunden habe, dass die fehlenden Sequenzen als DLC kommen würden.
 
Zurück