No Mans Sky: Rückgabe nach 50 Stunden sei Diebstahl, sagt Ex-Sony-Mitarbeiter

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Rückgabe nach 50 Stunden sei Diebstahl, sagt Ex-Sony-Mitarbeiter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Rückgabe nach 50 Stunden sei Diebstahl, sagt Ex-Sony-Mitarbeiter
 
Es ist schon tragisch, wie wenig Verstand heutzutage offenbar in der Welt ist.
Ja, Hello Games grosses Angekündigt und konnten nicht ganz alles erfüllen. Nichts desto trotz ist No Man's Sky ein Spiel mit massig Inhalt. Dafür habe ich gezahlt und bin soweit ganz zufrieden. Selbstverständlich ist das Spiel noch ausbaufähig und hat viel ungenutztes Potenzial.
Wenn ich aber jetzt nach x Stunden Spielzeit mein Geld zurückverlangen würde, das wäre, wie wenn ich mein Play4-Abo für die letzten paar Jahre zurück erstattet haben möchte, nur weil mir ein beitrag in der letzten Ausgabe nicht gefallen hätte, obwohl ich bislang viel Spass hatte mit der Play4. Etwas mehr gesunder Menschenverstand würde dieser Welt nicht schaden.
 
Und tatsächlich explodierte der Twitter-Account des mittlerweile unabhängigen Indie-Entwicklers kurz darauf mit gehässigen Kommentaren, viele davon persönlicher Natur und deutlich unter die Gürtellinie gezielt. So gab es etwa Hasskommentare in Bezug auf den muslimischen Glauben und andere irrige Attacken.

An solchen Idioten wie diese Twitter-Meute merkt man wieder das die Menschheit teilweise(!) tierrisch einen an der Klatsche hat. Normalerweise sollten diese ganzen Deppen von Twitter ausgesperrt werden, wenn sie so ne Scheiße dort abziehen (ganz zu schweigen davon dass sie eine gehörige Geldstrafe bekommen sollten)

Der Ex-Sony Mann hat vollkommen recht mit seiner Meinung.
 
An solchen Idioten wie diese Twitter-Meute merkt man wieder das die Menschheit teilweise(!) tierrisch einen an der Klatsche hat. Normalerweise sollten diese ganzen Deppen von Twitter ausgesperrt werden, wenn sie so ne Scheiße dort abziehen (ganz zu schweigen davon dass sie eine gehörige Geldstrafe bekommen sollten)

Der Ex-Sony Mann hat vollkommen recht mit seiner Meinung.

Also wenn jemand beleidigend, verletzend oder schädigend daher kommt, muss man dagegen vorgehen können. Alles andere muss aber erlaubt und respektiert werden. Das ist Meinungsfreiheit - eine der wichtigsten Errungenschaften überhaupt! Das heißt natürlich nicht, dass es nicht auch starke Gegenargumente geben darf!
 
Der Ex-Sony Mann hat vollkommen recht mit seiner Meinung.
Vom Prinzip her hat er recht. Nur für solche Aussagen gehört man zumindest ermahnt. Im schlimmsten Fall wird man sogar gekündigt. Das ist nicht gerade fürs Unternehmen gut, wenn man solche Aussagen tätigt.

Man sollte sowas überhaupt nicht über Twitter kommunizieren. Gute Sitte und Respekt sollte vor allem auf Seiten des Unternehmens gewahrt werden.
 
Zurück