PS4 Slim: Bilder zeigen Größenvergleich mit Standard-PlayStation 4

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4 Slim: Bilder zeigen Größenvergleich mit Standard-PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4 Slim: Bilder zeigen Größenvergleich mit Standard-PlayStation 4
 
Diesmal geb ich dir sogar recht, Kraxe. Muss mir aufgrund des Designs also nicht in den Hintern beißen, dass ich schon ne PS4 hab.

Ganz abgesehen davon hatte ich ja auch Stand jetzt schon rund zwei Jahre Spaß mit der Konsole. :)

Da hat Microsoft - sollte das tatsächlich die PS4 Slim sein - die wesentlich bessere Frischzellenkur hinbekommen.
 
ich finde das Design eigentlich ganz cool, die alte gefällt mir aber trotzdem etwas besser, aber hässlich ist für mich was anderes
 
Ich finds ok, es ist halt schlicht. Weder besonders hübsch noch hässlich.
Mich würden andere Dinge interessieren... Stromverbrauch, Lüfter, Preis. ( Wenn das Ding genau so teuer ist wie die One S, wäre das schon nen Fail)
Aber auch hier, verstehe ich denn Sinn eines Slim Modells kurz vor der Veröffentlichung eines Upgrades nicht.
 
Zurück