Classic Mini NES: Wir haben's gespielt

D

Darkmoon76

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Classic Mini NES: Wir haben's gespielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Classic Mini NES: Wir haben's gespielt
 
Die Kabellänge könnte tatsächlich ein Problem darstellen.

Ich freu mich aber auch schon drauf. Einen NES hatte ich nie. Ich habe NES damals als Kind bei meiner Cousine und bei einem Kindergartenfreund gespielt. Chip & Chap, Popeye, Nintendo World Soccer, Adventure of Lolo und Super Mario Bros 1 & 3 habe ich damals geliebt. Chip & Chap und Nintendo World Soccer hätte ich gerne in dieser Mini-Classic Sammlung gesehen. Aber es ist trotzdem eine tolle Auswahl. :X
 
@Kraxe Ja,Chip 'n Dale ist super ;) Ich hätte zu gerne darauf Ducktales gesehen :-D
Das mit dem Kabel könnte schon ärgerlich sein,aber man muss ja nicht zwingend den NES-Controller benutzen für die Konsole. Ich freue mich und wäre bereit den Mini zu kaufen
Zumal ich bereits einen NES besitze :-D
 
Zurück