No Man's Sky: Test-Tagebuch, Teil 4 - Es ist Zeit für die Wertung!

StefanWeiss

Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Test-Tagebuch, Teil 4 - Es ist Zeit für die Wertung! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Test-Tagebuch, Teil 4 - Es ist Zeit für die Wertung!
 
Mal wieder ein Game welches dem Hype nicht gerecht wird/wurde. Schade, hatte da mehr erhofft. Aber nach eurem und div. anderen Berichten sowie einigen YT Videos lässt mich das Game jetzt sowas von kalt.
 
Habe mich überhaupt nicht über das Spiel informiert und es erst durch den Hype zum Release auf den Schirm bekommen. Der Test (nicht die Wertung...) bestätigt meine Zweifel an der Langzeitmotivation. Grundsätzlich ein interessantes Konzept, aber zu wenig Abwechslung im Ablauf. Zumindest nichts, das ich mir zum Vollpreis kaufen würde. Hoffe trotzdem, dass es ein Erfolg wird und einen gut weiterentwickelten Nachfolger oder Nachahmer findet.
 
Mal wieder ein Game welches dem Hype nicht gerecht wird/wurde.

Welches Spiel heutzutage wird noch dem Hype gerecht? Praktisch keins, weil sich die Leute gerne von Hypes anstecken lassen ( wahrscheinlich wissen sie selbst gar nicht warum), falsche Vorstellungen haben, und hinterher gerne alles schlecht reden. Das glorreiche Zeitalter des Internets.
Ich persönlich finde es gut wenn solche Spiele gehypt werden, anstellen der üblichen Verdächtigen.

Das Spiel ist halt anders, es verfolgt einen völlig anderen Ansatz mit dem viele Spieler Probleme haben. Klar, es mag eintönig sein, aber vor allem fehlt es dem Spiel an Krachbumm. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es etwas übertrieben, bei diesem Game von einem Hype zu sprechen. Viele hatten es als potentiellen Geheimtipp auf dem Zettel. Ob es am Ende dafür reicht, muss jeder selbst entscheiden.
Aber gehypte Spiele sind für mich sowas wie GTA V, The Witcher 3, Fallout 4... von mir aus sogar der Mario Maker... und da muss man sagen, dass die meisten dieser Kandidaten dem Hype gerecht werden...
 
Zurück