Final Fantasy 15: Release anscheinend um zwei Monate verschoben

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Release anscheinend um zwei Monate verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Release anscheinend um zwei Monate verschoben
 
Ich weiß nicht so recht. Mich zipft das schon etwas an. Die arbeiten ja nicht erst seit gestern an dem Titel. Aber CoD werde ich wohl stornieren müssen, wenn FF XV wirklich auf November verschoben wird. :|
 
Naja was solls , gibt noch genug andere Spiele. November ist allerdings echt ungünstig, werde es dann wohl später kaufen.
 
seltsame Begründung

man kann durchaus mehrere Sachen parallel kaufen/zocken
Kann man, aber dann kann man keins davon intensiv spielen und in die Spiele richtig eintauchen. ;)

Ich persönlich habe CoD eh bereits storniert, Grund dafür ist Battlefield. :)
Wenn es später MW1 einzeln zu kaufen gibt, gut. Wenn nicht, Pech. Kein Bock 90 Euro dafür auszugeben. Zumal Battlefield eh ein Zeitfresser wird. :-D
 
Kann man, aber dann kann man keins davon intensiv spielen und in die Spiele richtig eintauchen. ;)

Ich kann das schon. Leider gibt's das zu selten, dass mir zwei Games die gleichzeitig rauskommen gefallen. Aber wenn's mal so ist, dann fühlt es sich fast so an wie Weihnachten als Kind *g*

Bzw. kann's dann auch so sein, dass man erst wirklich merkt, wie gut einem ein Spiel gefällt. Das letzte mal, wenn ich mich recht erinnere, war es so mit Alien: Isolation und Hyrule Warriors. Da hab' ich überraschenderweise erstmal weit mehr Hyrule Warriors gezockt und mich erst später auf Alien konzentriert.
 
seltsame Begründung

man kann durchaus mehrere Sachen parallel kaufen/zocken
Also wenn ich sehe wie schnell die Preise fallen, vor allem dann wenn der Cybermonday kommt, dann brauch ich CoD nicht zum Launch. Aber es setzt halt voraus, dass FF XV verschoben wird. Für FF XV werde ich viel Zeit benötigen.

Jetzt wo ich noch arbeitslos bin hätte ich natürlich viel Zeit, aber ab Ende August ist Schluss damit. Dann spiele ich wieder deutlich weniger. Dann spiele ich lieber 2 Stunden FF am Abend als 1 Stunde FF und 1 Stunde CoD. Außerdem muss ich neue Freunde kennen lernen.

Es gibt da schon noch wichtigere Dinge, weshalb die Begründung nicht wirklich seltsam ist. ;) Die Prioritäten verschieben sich wieder etwas. :)
 
seltsame Begründung

man kann durchaus mehrere Sachen parallel kaufen/zocken
Das ist deine Sicht, da du anscheinend ja nichts anderes machst ;)


Aber ich fände es Quatsch zwei Spiele zum Release zu kaufen, obendrein wenn auch noch beide sehr viel Zeit beanspruchen. Dann kann man sich nicht beidem Spielen so widmen wie sie es verdient hätten, da der normale Tag das zeitlich nicht zulassen würde. Folglich schmeißt man Geld zum Fenster raus um ein Spiel überteuert zum Release zu kaufen, welches man eh nicht wirklich zocken kann.
 
Ich kann das schon.

Ich nicht. Vor allem möchte ich wenn ich ein RPG spiele, völlig in seine Welt eintauchen, und nicht immer wieder rausgerissen werden.
Dann spielt der Zeitfaktor eine Rolle, und die Tatsache dass ich mir nie zwei Spiele zum Vollpreis in einem Monat holen würde. ( Obwohl ich es finanziell durchaus machen könnte, es allerdings als völlig unnötig erachte.)
 
hängt natürlich auch stark vom Genre ab, die meisten modernen Ego-Shooter kann man in ca. 10 Stunden beenden (Singleplayer)
bei Action-Adventures sind es vielleicht 15 bis 25 (je nach Spiel)

einzig RPGs sind richtige Zeitfresser oder halt wenn man den Multiplayer eines Spiels intenssiv(!) spielen will
 
Zurück