No Man's Sky polarisiert - das sagen die ersten Spieler

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky polarisiert - das sagen die ersten Spieler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky polarisiert - das sagen die ersten Spieler
 
Es war klar, dass No Man´s Sky diesem riesen Hype nicht gerecht wird! Komischerweise ist doch schon seit Monaten klar was das Spiel bietet und was nicht. Jeder, der sich auch nur ein Bisschen über das Spiel informiert, weiß genau was er da kauft und sollte abschätzen können, ob das was für ihn ist oder nicht. Ich kann mir schon gut vorstellen wie einige wieder in ihren "Bewertungen" rumheulen und das Spiel madig machen, nur weil ihre viel zu hohen Erwartungen nicht erfüllt wurden.

Schuld daran sind aber auch ganz klar die Medien und "News"-Seiten wie diese hier. Da werden jede auch noch so kleinen neuen Informationen zu einem Spiel aufgebauscht und beim Leser Erwartungen geweckt, die dann zu so einem großen Hype führen.

Ich bin trotzdem gespannt aufs Spiel, im Gegensatz zu anderen hab ich nämlich keine so hohen Erwartungen daran.
 
Hab vor etwa einer Stunde mit No Man's Sky angefangen und obwohl ich noch auf dem Anfangsplaneten rumhänge und Zeug abbaue, liebe ich das Spiel jetzt schon :X es ist so wie ich es mir vorgestellt habe
 
Kindergarten, wie immer. Viele Spieler scheinen keinen Spaß am Hobby zu haben.
 
Nach dem was ich bisher sah ist das Spiel eher was für klassische Star Trek Fans
auf fremden Planten landen, vegetation und Tierwelt analysieren, Ruinen durchsuchen und Femde wesen treffen.
Spiele seit 2 Tagen und habe nicht mal den 1. Planeten geschaft (mit einer karte wäre es sehr viel einfacher.
 
Nach dem was ich bisher sah ist das Spiel eher was für klassische Star Trek Fans
auf fremden Planten landen, vegetation und Tierwelt analysieren, Ruinen durchsuchen und Femde wesen treffen.
Spiele seit 2 Tagen und habe nicht mal den 1. Planeten geschaft (mit einer karte wäre es sehr viel einfacher.
gibt es keine karte? hätte zumindest gehofft, dass wenn man einen neuen planten entdeckt, er auf einer karte verzeichnet wird. genauso wie ein verzeichnis mit allen entdeckten lebensarten/vegetationen
 
gibt es keine karte? hätte zumindest gehofft, dass wenn man einen neuen planten entdeckt, er auf einer karte verzeichnet wird. genauso wie ein verzeichnis mit allen entdeckten lebensarten/vegetationen

die benannten Sonnensysteme, Planeten/Monde, Orte und Tiere/Pflanzen werden verzeichnet, mit Infos und Bild, aber in einer Art Lexikon. Karte gibt es nur als Sternenkarte, für den Hyperraum
 
Zurück