Xbox One S vs. PS4: Konsolen im direkten Bildervergleich

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S vs. PS4: Konsolen im direkten Bildervergleich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One S vs. PS4: Konsolen im direkten Bildervergleich
 
Ich finde auch das Radiergummi-Design der PS4 nicht besonders schick. Außerdem wirkt es nicht hochwertig. Wenn ich die Konsole hochhebe knirscht es an gewissen Ecken und Kanten. Da gefällt mir die XBOX One S schon besser. Aber interessant, dass die XBOX One S eigentlich nicht viel kleiner ist. Sie ist zwar hinten raus um einiges kleiner, aber dafür etwas höher.

Die PS3-Slim hatte ein tolles Design. Ich ärgere mich noch immer, dass ich damals beim Bluray-Schauen das Gewitter ignoriert habe und mir die Konsole durch einen Kugelblitz kaputt gegangen ist.

Vom Design her gefallen mir aber die Nintendo-Konsolen am besten.
 
Wurde meine Bitte nach dem Größenvergleich sofort erhört? Ja, vielen Dank auch! :]

Okay, etwas breiter ist die One S, aber die PS4 reicht noch ein gutes Stück weiter in die Tiefe. Ein Bild von oben, um genau die Tiefe richtig gut erkennen zu können, hätte ich mir noch gewünscht. Aber ich will nicht zu dreist sein mit meinen Bitten. %)


Mir gefallen beide Konsolen. Aber sie könnten noch kleiner sein, damit ich keine Platzprobleme bekomme. ;-D
 
speziell bei dem Bild erkennt man die Tiefe recht gut, auch wenn es ne Seitenansicht ist

Xbox-One-S-vs-PS4-6-_edit-pc-games.JPG
 
Zurück