Xbox One S: Das neue, schlankere Modell im Unboxing-Video

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One S: Das neue, schlankere Modell im Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One S: Das neue, schlankere Modell im Unboxing-Video
 
Die ist ja noch immer ziemlich groß. :-D Zumindest wirkt sie im Video so groß wie eine PS4.

Also rein stilistisch gefällt mir eigentlich die WiiU noch immer am besten.
 
Auf diese letzte Aktion am Ende des Videos hab ich die ganze Zeit gewartet. ;-D

Ja, der Größenvergleich zeigt mir wieder mal, dass ich mir irgendwann/bald (mal sehen) das neue S-Modell kaufe. Das ist ein nicht zu unterschätzender Größenunterschied, zumal man sich dann auch nicht mit diesem externen "Atomkraftwerk" (schön gesagt %)) rumplagen muss. Das muss man auch erstmal irgendwo abstellen können.
Ein Größenvergleich mit der PS4 wäre auch noch ganz nett. Aber so richtig einordnen kann ich das wohl erst, wenn ich die Konsole mal in natura sehe.

Im direkten Vergleich mit der wohl besten Version des alten Modells, der Elite-Konsole, stelle ich wieder fest:
Die einzigen Wermutstropfen sind dann der hier fehlende Elite-Controller - könnte ich aber noch irgendwann separat kaufen - sowie die HDD statt einer SSHD.


Die Konsole find ich ansonsten sehr schick, hat mir bei der offiziellen Vorstellung schon sofort gefallen. Die Wii U find ich zum Beispiel nicht schön, aber sie ist zugegebenermaßen pflegeleichter. Bei den ganzen Lüftungslöchern bin ich doch noch skeptisch, ob mit der Zeit nicht alles zustaubt und die Lüftung schlechter wird. :o
 
Das ist doch aus diesem YouTube-Video, das ich vorhin gesehen habe. %)
Auf dem Bild, das man danach sieht, sieht's dann komischerweise so aus, als wäre die One S doch wieder breiter.

Aber ich muss sagen, wenn die Abbildung hier stimmt, dann wäre das eine schöne Größe. Dazu dürfte die One S nicht so tief sein wie die PS4. Und das Netzteil nervt auch nicht. Also schöne Sache. :)
 
Zurück