No Mans Sky: Welche Gameplay-Infos wollt ihr wissen? Stellt uns eure Fragen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Welche Gameplay-Infos wollt ihr wissen? Stellt uns eure Fragen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Mans Sky: Welche Gameplay-Infos wollt ihr wissen? Stellt uns eure Fragen
 
Mich würde echt interessieren ob es trotz der gewaltigen Freiheit so etwas wie einen roten Faden gibt.
Nur von Planet zu Planet zu reise, arme Tiere zu töten und "tolle Welten" zu erkunden, wäre mir auf Dauer doch ein wenig zu stumpf. So etwas wie ein Ziel oder ein irgendwie spürbarer Fortschritt wären schon wichtig für mich.
LG
Lukas
 
Mich würde echt interessieren ob es trotz der gewaltigen Freiheit so etwas wie einen roten Faden gibt.
Nur von Planet zu Planet zu reise, arme Tiere zu töten und "tolle Welten" zu erkunden, wäre mir auf Dauer doch ein wenig zu stumpf. So etwas wie ein Ziel oder ein irgendwie spürbarer Fortschritt wären schon wichtig für mich.
LG
Lukas
Das würde mich auch interessieren. Außerdem würde ich gerne wissen, wie abwechslungsreich die Planeten designt sind. Gibt es Planeten mit Gebirge-, Schnee-, Lava-, oder Wälderlandschaften?
 
Zurück