Nintendo NX: Ist das der Chip der nächsten Nintendo-Konsole?

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo NX: Ist das der Chip der nächsten Nintendo-Konsole? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo NX: Ist das der Chip der nächsten Nintendo-Konsole?
 
Potente Leistung wäre natürlich super. Nur müssten dafür dann auch die richtigen Spiele erscheinen. Spiele wie Mario Kart 8 brauchen keine leistungsstarke Hatdware. Wenn ich schon eine Menge Geld zahlen muss, dann möchte ich auch, dass Spiele wie Battlefield 1 oder sowas wie Uncharted 4 (bezogen auf die Grafik) für NX erscheint.

Aber es ist ja bei einem anderen Gerücht (mit Patent) von einem Handheld mit SCD-Box die Rede. Die SCD-Box würde ja von ATI entwickelt werden.

Alles irgendwie widersprüchlich. :| Die einzige Konstante ist die Hybrid-Theorie mit Cartridge-Schacht.
 
Zurück