Nintendo: Das erwartet uns auf der gamescom 2016 - Zelda, Pokémon und vieles mehr

Knusperferkel

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Das erwartet uns auf der gamescom 2016 - Zelda, Pokémon und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Das erwartet uns auf der gamescom 2016 - Zelda, Pokémon und vieles mehr
 
Turniere, Wettkämpfe, Hausparty klingt ja alles nicht so schlecht, nur Zelda ist derzeit DAS Spiel von Nintendo. Es war auch DAS Spiel auf der E3. Dass man dieses Spiel eigentlich fast allen Gamescom-Besuchern vorenthaltet und ihnen nicht einmal die Chance gibt das Spiel anzutesten, finde ich nicht richtig. Vor allem weil bestimmt auch einige Youtuber die Chance bekommen das Spiel zu testen. Ich wäre zwar sowieo nicht dort gewesen, aber das finde ich einfach nur schwachsinnig.

Klar würde man dadurch eine elend lange Warteschlange mit viel Gedränge riskieren und wenn dadurch nur 1000 Spieler von 300.000 Besuchern die Möglichkeit haben. Es sind trotzdem noch immer mehr als diese 50 aus dem Gewinnspiel.
 
Zurück