PlayStation VR: Im Rahmen der "PlayStation VR Experience Tour" testbar

I

Icetii

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation VR: Im Rahmen der "PlayStation VR Experience Tour" testbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation VR: Im Rahmen der "PlayStation VR Experience Tour" testbar
 
Bei der Game City in Wien werde ich vorbeischauen und PS VR antesten, wenn ich dann eh schon dort wohne. :-D Mit der U-Bahn geht es dann schneller als mit 300 km mit dem Auto. :-D Kaufen werde ich PS VR aber ohnehin nicht.

Da auch Nintendo bestimmt dort anwesend sein wird, hoffe ich auch auf eine Anspielmöglichkeit zum neuen Zelda, was ja bei der Gamescom nicht der Fall sein wird.
 
Gar nicht oder nur nicht zum Launch oder kurz danach?
400€ ist mir vorerst viel zu viel. Ich hab keine Ahnung wie gut die Qualität sein wird, weshalb ich es gerne antesten möchte. 400€ ist eine Menge Geld. Ich warte erstmal ab wie PS4 Neo sein wird und wie da die Spiele aussehen. Ein richtiges Interesse an VR habe ich aber grds nicht.
 
ich werde zumindest zum Release auch nicht zuschlagen (Stornierung steht aber noch aus)

einerseits will ich nicht noch 400€ neben den ganzen Spielen diesen Herbst ausgeben und zweitens hoffe ich auf baldige (vielleicht 2018) kabellose Version davon, dass Sony das plant, sagten sie ja schon. Bis dahin gibts dann auch genügend interessante Spiele dafür, nehm ich mal stark an.

edit:

Okay, jetzt steht sie nicht mehr aus =) machte keinen Sinn das noch weiter aufzuschieben, da der Entschluss eh schon seit spät. der E3 feststand, das Teil läuft mir nicht weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher bekomme ich denn das bei der Terminwahl verlangte "Ticket"?

Edit: Ich habe es nun so interpretiert, daß die Frage eigentlich nur für die Ausprobiermöglichkeiten auf Wacken etc. betrifft und man nur zu faul war, sie bei Media Märkten etc. zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätte die möglichkeit gehabt es auf dem dies jährigen hurricane zu testen. leider vor lauter unwetter/regen und bands nicht zu gekommen. :/
 
Zurück