Rise of the Tomb Raider: Vorgänger gratis für PS4-Vorbesteller

L

Luiso

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of the Tomb Raider: Vorgänger gratis für PS4-Vorbesteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of the Tomb Raider: Vorgänger gratis für PS4-Vorbesteller
 
Lächerlich! Als entschuldigung, für ein spiel was ein Jahr später kommt, bekomme ich ein spiel welches ich schon habe! Ich hoffe die bleiben auf der ps4 version sitzen!
 
aber echt mal SquareEnix, wie könnt ihr nur ein gutes Spiel gratis beilegen, das zudem der User Panzerknacker22 bereits besitzt, skandalös.

Nächstes mal bitte einen kostenpflichtigen Murks beilegen, dann freut sich auch der entenhausische Böseschuft
 
Eigentlich eine super Sache, auch wenn mich das Spiel kein Stück interessiert. Aber wieso nur für Vorbesteller? Diese haben den Vorgänger wahrscheinlich doch schon längst, sonst würde man den Nachfolger wohl kaum vorbestellen. Besser wäre es gewesen, es für jeden Käufer zur Verfügung zu stellen.
 
Klar ist doch, dass das den Fan eigentlich überhaupt nicht versöhnlich stimmt, denn der hat den Vorgänger schon längst gespielt - vermutlich im Release-Zeitraum, schon 2013. Und kauft den kommenden Teil sowieso.

Insofern macht die Aussage des Panzerknackers auch schon Sinn, LOX. Denn letztlich bietet Square Enix den Vorgänger nicht aus reiner Gutmütigkeit an, sondern versucht dadurch weitere Käufer zu gewinnen, die das Spiel nicht unbedingt auf dem Schirm hatten. Das ist nur ein Lockangebot, sonst nix.
"Vollpreis? Hoher Preis... oh, das sind ja ganze zwei Spiele. Kann man ja mal zugreifen."

---------------------------------------------------------

Wichtiger find ich's daher nach wie vor, dem Fan und PS4-Besitzer alle DLCs und eventuell physischen Bonusinhalt zu geben, wie es ja auch mit dem Artbook geschieht.

Ach, das gilt nur für die Version aus dem PS Store? Hab mich schon gewundert, wie das sonst geregelt werden soll. Ja, okay.
Wie du sagst, T-Bow: Wer vorbestellt, kennt den Vorgänger sowieso schon. Kurz und präzise. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist doch, dass das den Fan eigentlich überhaupt nicht versöhnlich stimmt, denn der hat den Vorgänger schon längst gespielt - vermutlich im Release-Zeitraum, schon 2013. Und kauft den kommenden Teil sowieso.

Insofern macht die Aussage des Panzerknackers auch schon Sinn, LOX. Denn letztlich bietet Square Enix den Vorgänger nicht aus reiner Gutmütigkeit an, sondern versucht dadurch weitere Käufer zu gewinnen, die das Spiel nicht unbedingt auf dem Schirm hatten. Das ist nur ein Lockangebot, sonst nix.
"Vollpreis? Hoher Preis... oh, das sind ja ganze zwei Spiele. Kann man ja mal zugreifen."

Es wird in vielen Fällen so sein. Viele werden sich aber auch freuen, dass Sie die Remaster Version des Vorgängers kostenlos erhalten, wo sie ja bisher nur die PS3 Variante gezockt haben.
Schöner wäre es allerdings, wenn die Vorbesteller den Vorgänger bereits einige Wochen vor dem "neuen" Teil erhalten würden. Dann könnte man den ersten Teil noch mal durchzocken und sich damit auf den zweiten Teil einstimmen.
 
Schöner wäre es allerdings, wenn die Vorbesteller den Vorgänger bereits einige Wochen vor dem "neuen" Teil erhalten würden. Dann könnte man den ersten Teil noch mal durchzocken und sich damit auf den zweiten Teil einstimmen.
da man in dem Fall ja direkt bezahlen muss, könnte das sogar möglich sein, aus dem Text kann man das nicht herauslesen, ob man TR gleich bekommt oder erst zusammen mit Rise of the TR
 
Hihi.... :-D Hab Tomb Raider 2013 für PS3 und Steam. Jetzt bekomme ich noch die Definitve Edition gratis dazu. :X

Einfach geil, obwohl mir das Charaktermodell der Definitive Edition nicht so gefällt.

Edit:

Ich muss wohl genauer lesen: PSN Store und nicht Square Enix Store. :B Also wirds doch nix mit einer Definitive Edition. Aber ich hab das Spiel eh 2x. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück