Battlefield: EA und Paramount kündigen TV-Serie an

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield: EA und Paramount kündigen TV-Serie an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield: EA und Paramount kündigen TV-Serie an
 
Eine TV-Serie?! :B

"diese packende und einzigartige Reihe"
Als Spiel kommt das schon hin, vor allem, weil der Multiplayer so toll ist. Aber als Fernsehserie könnte ich mir Battlefield nicht vorstellen. Da würde ja permanent nur geschossen werden. :-D Wie will man da eine Story aufbauen, wenn es primär ums Schlachtfeld geht. Ich sehe schon die TV-Bilder vor mir. 40 min dauert eine Folge deren Szenario sich größtenteils auf dem Schlachtfeld und in der Basis abspielt.

Aber währscheinlich hätte es nicht mehr viel mit Battlefield gemeinsam, außer vielleicht mit ein paar farblosen Gesichtern aus den Storymodus, um zumindest einen Bezug zu Battlefield zu haben.

Ich sehe kein Argument, warum die Serie gut werden sollte. :| Da müsste man schon sehr auf ein bombastische Inszenierung setzen, denn von der Story her hat man nicht viel Stoff und man sollte sich auch nicht zu sehr in Klishees verfangen.
 
Zurück