Xbox Play Anywhere: Microsoft korrigiert Angaben zum Xbox-Windows-Programm

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Play Anywhere: Microsoft korrigiert Angaben zum Xbox-Windows-Programm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox Play Anywhere: Microsoft korrigiert Angaben zum Xbox-Windows-Programm
 
Der Eine sagt so und der Andere sagt so. :| Solche "Schwankungen" passieren bei Microsoft in letzter Zeit häufiger.
 
Seit Spencers Lüge bezüglich der Scorpio-Existenz als die Gerüchte gerade so anfingen mit Neo und Scorpio, glaub ich dem eh nichts mehr, solange es nicht anderweitig noch Bestätigungen gibt.
 
Ich persönlich halte das bisher Gesagte für reine PR, und glaube davon null. ( Das gilt für beide , auch wenn Sony bislang nicht wirklich viel nach Außen trugen. )
Allerdings finde ich die Reaktionen in dem Fall etwas überzogen. Es hätte von Anfang an jedem klar sein müssen, dass nicht alle für die Xbox erschienen Titel diese Funktion bieten werden.
Und spätestens mit dem Launch von Scorpio wird noch so einiges relativiert werden. ;)

Ich finds nur erstaunlich dass so ein großer Konzern sich so schwer tut was Marketing betrifft.
 
Zurück